Diät — German

Diät

Guten Morgen, ich wollte mal fragen, was ihr für eine Diät macht. Um euer Rumpf fettpolster weg zubekommen?

Kommentare

  • NightFallDE
    NightFallDE Beiträge: 32 Member
    Gezielt an bestimmten Stellen abnehmen geht eh nicht. Ich würde auch gerne nur an Bauch und Hintern abnehmen, aber bevor mein Körper da ran geht, wird an der Oberweite genagt...
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Willkommen!
    Stimme @NightFallDE zu. Gezieltes abnehmen von Fett an Stelle x funktioniert nicht. Du kannst nur gezielt Muskeln aufbauen - aber dadurch wirst du nicht dünner an den Stellen, höchstens definierter, wenn du generell deinen Körperfettanteil senkst. Ich habe während meiner Abnahme nur auf genug Eiweiss geachtet und den Rest wie es gerade kam - natürlich innerhalb des Kalorienlimits.
  • dennis1846
    dennis1846 Beiträge: 5 Member
    Vielen Dank, für die Rückantwort.
    Ich habe seit meiner Diät 15 kg verloren. Mache dort bzw, so weiter wie bis jetzt.
    Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Studio. Nur mein Hüftgold geht such mit der Ernährung nicht weg. :'(
  • dennis1846
    dennis1846 Beiträge: 5 Member
    Komisch, da heißt es immer mit der richtigen Ernährung klappt das. :#
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    dennis1846 schrieb: »
    Komisch, da heißt es immer mit der richtigen Ernährung klappt das. :#

    Ist ja auch richtig. Nur muss man sich FÜR DICH anschauen, was "richtig" ist.

    Ohne ein Defizit geht es nicht.

    Auch ist es meisten vergebens, wenn man glaubt, man könne ein paar Kilo abspecken und dann wieder so zu leben wie vorher. Es gilt also im ganzen eine bessere Lebensführung anzustreben.

    WO man abnimmt ist meist genetisch verankert. Der eine verliert am Hintern, die andere an der Brust usw. usf. Krafttraining baut Muskeln auf, die dich unterstützen um auch Energie zu verbrauchen OHNE etwas zu tun.
    Zudem ist ein erhöhter Eiweißkonsum angeraten. Dieser "schützt" vor Muskelabbau und sättigt gut.
    Die Ernährung ist natürlich auch ein großer Faktor. Durch "falsche" Ernährung nimmst du eventuell ab, aber bleibst trotzdem "speckig". Ist im Detail doch etwas komplizierter.
  • dennis1846
    dennis1846 Beiträge: 5 Member
    Das kann man wohl laut sagen. Egal das wird schon, die Hoffnung stirbt zu letzt! Mund Abwischen und weiter geht's. Kämpfen und Siegen!!
  • marktomaten
    marktomaten Beiträge: 131 Member
    > @fieser_Fettsack90 schrieb:
    > Also wenn man bei ner Diät eines nicht braucht, dann Hoffnung ;)

    GENAU MEIN MOTTO !!!