MFP-Kalorienziel und der Grundumsatz
Jenny22awesome
Hallo ihr Lieben,
ich komme mit den errechneten Kalorien bei MFP nicht zurecht und bräuchte eure Hilfe.
Ich bin 1.68m groß, 23 Jahre alt, weiblich und wiege 63 Kg.
Mein GU habe ich über mehrere Seiten berrechnen lassen, hier über MFP liegt er bei 1404.
Auf anderen Rechnern kam ein etwas höhere GU raus.
Mein Leistungsumsatz varriert jeden Tag klar. Ich arbeite als Erzieherin und versuche 1-3 die Woche Sport zu machen, klappt mal mehr mal weniger. Bei MFP habe ich "etwas aktiv" gewählt. Nach der Arbeit fällt Haushalt an, einkaufen etc.
Über die App Yazio habe ich bspw einen Bedarf von 1567 Kcal am Tag, wobei die 500 Kcal bereits abgezogen sind.
Hier bei MFP liege ich bei 1400 Kcal die ich am Tag essen dürfte mit einem 500 Kcal Defizit
Ich bin ein wenig ratlos, weiß nicht welchem ich folgen soll, da mir MFP ja sogesehen nur meinen GU zum Essen gibt, ich finde das schon wenig.
Gehe ich nun bei MFP einen Aktivitätslevel nach oben, also aktiv, habe ich schon 1700 Kcal am Tag zur Verfügung
ich komme mit den errechneten Kalorien bei MFP nicht zurecht und bräuchte eure Hilfe.
Ich bin 1.68m groß, 23 Jahre alt, weiblich und wiege 63 Kg.
Mein GU habe ich über mehrere Seiten berrechnen lassen, hier über MFP liegt er bei 1404.
Auf anderen Rechnern kam ein etwas höhere GU raus.
Mein Leistungsumsatz varriert jeden Tag klar. Ich arbeite als Erzieherin und versuche 1-3 die Woche Sport zu machen, klappt mal mehr mal weniger. Bei MFP habe ich "etwas aktiv" gewählt. Nach der Arbeit fällt Haushalt an, einkaufen etc.
Über die App Yazio habe ich bspw einen Bedarf von 1567 Kcal am Tag, wobei die 500 Kcal bereits abgezogen sind.
Hier bei MFP liege ich bei 1400 Kcal die ich am Tag essen dürfte mit einem 500 Kcal Defizit
Ich bin ein wenig ratlos, weiß nicht welchem ich folgen soll, da mir MFP ja sogesehen nur meinen GU zum Essen gibt, ich finde das schon wenig.