Suche freunde
kerzilein
Huhu,
Ich suche aktive Freunde die auch abnehmen wollen. Um sich gegenseitig zu motivieren.
Ich suche aktive Freunde die auch abnehmen wollen. Um sich gegenseitig zu motivieren.
5
Kommentare
-
Herzlich willkommen!0
-
Herzlich willkommen
Erzähl mal von dir. Was hast du schon versucht? Mit welchen Erfolg. ..........0 -
Willkommen!0
-
Herzlich Willkommen.
Hier sind ein paar zu finden, die das gleiche Ziel haben... Wahrscheinlich ist es am Einfachsten, wenn Du die Freundschaftsanfragen an die Personen schickst, die Du als motivierend empfindest.1 -
Willkommen und viel Erfolg0
-
Hallo! Ich suche auch Freunde hier. Dadurch kann man sich bestimmt besser motivieren1
-
Herzlich willkommen, Dasselbe wünsche ich auch. Soweit eine Woche mit diesen App, ich zähle wirklich alles was ich esse und trainiere fast jeden Tag Insanity Workout1
-
Herzlich willkommen0
-
Bin auch neu hier - freu mich über Motivation1
-
Bin auch neu hier ..also seit 3 Wochen.0
-
Hallo . Ich bin auch neu.
Hast jemand schon gute Erfahrung gemacht mit
Das gesunde plus / diät vollkost von dm?0 -
Bin mir nicht sicher - aber ich meine die haben aus dieser Reihe auch Proteinriegel. Da hab ich eben einen gekauft- 50% Protein, 0,95€ Erdbeer/Brownie schmecken gut. Hast du bestimmte Produkte aus der Reihe im Hinterkopf @Miriam26102018 ? (bin übrigens neugierig - was steht am 26.10.2018 an? ^^)0
-
@Miriam26102018 Was die Diätshakes angeht würde ich eher davon abraten, die sind sehr Zuckerlastig. Die neueren Sport - Eiweißshake kann man probieren, von den Nährwerten sind sie jedenfalls nicht schlecht aufgestellt. Was die Preise angeht, sind die meinten keinen falls günstiger wie bekannte Marken aus dem Netz.0
-
Hallo @kerzilein , bist du noch hier?0
-
Hat Ihren Freund wohl gefunden5
-
Dem schließe ich mich an!0
-
Suche neue Vreunde. VeganerInnen bevorzugt.
0 -
???
Wie passt das jetzt?1 -
Vegan passt doch immer...1
-
Vielleicht sollte ich meine Liebe zu Fleisch auch kommunizieren und ein Frikadellenbild einstellen? Zusätzlich noch Wasser mir Kohlensäure und ein Glas Kuhmilch.
Irgendwo müsste ich auch noch ein altes Ei einer Henne aus der Massentierhaltung haben.
Eine Dose Thunfisch mit Delphinbabys sowieso.8 -
Mach am besten ne Fotocollage.1
-
Hi!
Ich suche auch Freunde um sich gegenseitig zu motivieren!
LG0 -
@info2799
Ich hab gehört, Veganer essen ja kein Huhn, weil da Ei drin is.2 -
norgabfritsch schrieb: »@info2799
Ich hab gehört, Veganer essen ja kein Huhn, weil da Ei drin is.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung