Keine Synchronisation mit Google Fit und nicht mit Samsung health seit 01.04.2018 — German

Keine Synchronisation mit Google Fit und nicht mit Samsung health seit 01.04.2018

Optionen
MWill1204
MWill1204 Beiträge: 2 Member
bearbeitet April 2018 in Technischer Support auf Deutsch
GERMAN:

Hallo Support,

Seit dem 01.04. werden meine Schritte nicht wie gewohnt mit dem MFP synchronisiert. Die empfohlenen Vorgehensweisen haben nicht geholfen. (Cache leeren bei den Apps, trennen und wiederverbinden, uninstall und reinstall, manuelles Update).

Da ohne meine Schritte die Tagesergebnisse verfälscht werden bitte ich darum, ein support Ticket zu eröffnen und mir diese Ticketnummer zukommen zu lassen.

Selbstverständlich bitte ich um eine zeitnahe Endstörung.

Besten Dank und bis bald,
Username: MWill1204

P.S.: Und ja - selbstverständlich habe ich bereits versucht mit dem Support team von MFP kontakt aufzunehmen, per Email. Ohne jede Respons (außer "wir haben grad soooo viel zu tun...Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig oder schauen Sie ins Internet...")

_________________________________________
English:

Dear Support,

since 1st of april all my „steps“ are no longer synchronised with MFPas usual. The recommended solutions did not fix the problem. (clearing of app cache, disconnect and reconnect the links from/to MPF, uninstall and reinstall, manuel update).

As my daily results will be falsified without my steps, I ask you to open a support ticket and send me this ticket number.
Of course, I ask for a timely stop error.

Thanks a lot and see you soon,

Username: MWill1204


PS: And yes - of course I have already tried to get in contact with MFP support via email. Without a response (only the standards like "We are busy right now due to a high... please be patient or have a look into the internet...)

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Ich befürchte zwar, dass ich nicht helfen kann - aber womit zeichnest du die Schritte auf?

    Hattest du die support@myfitnesspal.de versucht?

    Liebe Grüße
    Felix
  • MWill1204
    MWill1204 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Moin,

    Ich zeichne die Schritte mit Google fit für Android auf, ebenso mit Samsung health.

    Bislang wurden die Daten stets allein von google fit problemlos an MFP übergeben, so dass die Schritte entsprechend berücksichtigt wurden.

    Seit dem 01.04. jedoch werden KEINE Schritte mehr übertragen, so dass das (Schritte) Training entsprechend mit Null Kalorien einberechnet wird.

    Auch die Alternative per Übertragung der eh aufgezeichneten Schritte von Samsung health an MFP funktioniert nicht.

    Und - ja, ich habe mich genau an die genannte Email Adresse "Support@myfitnesspal.de" gewendet.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    eventuell hilft Dir das:

    In der MFP Handy App gibt es auch eine Einstellung zu Samsung ..einrichten