SyncProblem MFP <> Garmin Connect
dm2dx
Wie kann ich in der aktuellen MFP- Version wieder einen Datenaustausch mit Garmin Connect realisieren?
In MyFitnessPal sind sind die Aktivitätskalorien / Trainingskalorien sichtbar, MyFitnessPal kann auf Garmin Connect zugreifen.
Umgekehrt funktioniert dies nicht mehr
"Mein Tag" > "Kalorienaufnahme/ - verbrauch" anklicken > der Eintrag unter "Aufgenommen" ist leer
Klicke ich nun auf "Kalorien bei MFP aufzeichnen", dann öffnet sich MyFitnessPal und ich sehe die vorhandenen Einträge.
Garmin Connect importiert / zeigt diese aber nicht an.
Woran liegt das?
Danke
In MyFitnessPal sind sind die Aktivitätskalorien / Trainingskalorien sichtbar, MyFitnessPal kann auf Garmin Connect zugreifen.
Umgekehrt funktioniert dies nicht mehr
"Mein Tag" > "Kalorienaufnahme/ - verbrauch" anklicken > der Eintrag unter "Aufgenommen" ist leer
Klicke ich nun auf "Kalorien bei MFP aufzeichnen", dann öffnet sich MyFitnessPal und ich sehe die vorhandenen Einträge.
Garmin Connect importiert / zeigt diese aber nicht an.
Woran liegt das?
Danke
0
Kommentare
-
Hier berichten momentan einige das der Sync nicht klappt, ich denke es liegt an dem Synchronisations-Modul, das wohl in beide Richtungen Probleme macht. M.M. nach bin ich nicht sicher ob die Kompatibilität beider Systeme aufrecht erhalten wird? Ich würde mal beide ( MyFitnessPal Support <support@myfitnesspal.desk-mail.com>) anschreiben und nachhacken.
0 -
Bei mir klappt es problemlos0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen