Bestes (gesündestes) Beef Jerky?
habaneroRGB
Die Frage steht ja schon im Titel.
Ich habe vor einiger Zeit sehr gerne Beef Jerky als Snack gegessen und bedingt durch meine jetzige erhöhte Proteinaufnahme wieder entdeckt.
Leider gibts ja viel Auswahl an Marken, wobei die meisten von den Zusatzstoffen her nicht so toll sind. (Aromastoffe, Zucker, usw...)
Bei uns hier wird nur das Jack Link's angeboten wird, das mir eindeutig zu viel Zucker enthält. Wäre also froh um eine Alternative, die auch wirklich gesund ist.
Ich habe vor einiger Zeit sehr gerne Beef Jerky als Snack gegessen und bedingt durch meine jetzige erhöhte Proteinaufnahme wieder entdeckt.
Leider gibts ja viel Auswahl an Marken, wobei die meisten von den Zusatzstoffen her nicht so toll sind. (Aromastoffe, Zucker, usw...)
Bei uns hier wird nur das Jack Link's angeboten wird, das mir eindeutig zu viel Zucker enthält. Wäre also froh um eine Alternative, die auch wirklich gesund ist.
0
Kommentare
-
Hab ich gerade entdeckt; http://www.jerkyshop.de/naehrwerte.php?sid=6b4a71fed8907da114c7c2a5468bf8fa1
-
Schau mal beim örtlichen Metzger vorbei oder bei Bauern. Viele haben stark getrocknetes "Rauchfleisch", das ähnlich ist.0
-
Der Jerkyshop ist eigentlich genau sowas, das ich gesucht hatte.
Super Auflistung und sehr viele Sorten zum durchtesten.^^
Beim "örtlichen" Metzger (der alleine schon 8 Km entfernt ist) gibts sowas leider nicht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte