Nokia Health Mate Challenges
juliaro2015
Hallöchen,
Ich habe mir vor kurzem die Nokia Steel Hr zugelegt da ich das Design ganz schick finde und die Funktionen ausreichend sind, allerdings stehe ich da in meinem überwiegend Garmin-belegtem Umfeld alleine da.
Gibt es hier Leute, die Health Mate und Nokia nutzen und Lust haben, sich für Challenges verbinden?
Ganz liebe Grüße!
Julia
Ich habe mir vor kurzem die Nokia Steel Hr zugelegt da ich das Design ganz schick finde und die Funktionen ausreichend sind, allerdings stehe ich da in meinem überwiegend Garmin-belegtem Umfeld alleine da.
Gibt es hier Leute, die Health Mate und Nokia nutzen und Lust haben, sich für Challenges verbinden?
Ganz liebe Grüße!
Julia
0
Kommentare
-
Hallo Julia, ich habe zwar die Health Mate App nutze sie aber nur zum tracken der Waage, leider kann man keinen externen Tracker einbinden, ich hab nämlich nie Fitbit.0
-
Ich überlege auch, mir eine Nokia Steel HR zuzulegen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob das meinen Wünschen entspricht und ob es sich lohnt.0
-
Ich würde eher nicht zu Nokia tendieren, weil die eher ne Niesche im Markt sind. Suche dir lieber ein Mainstream Modell, weil wie du ja auch ständig mitbekommst entstehen immer wieder Bugs und Fehler. Mit einem Tracker der viele haben wird man 100 prozentig schneller schauen das alles wieder "rund läuft" als bei einem Tracker den nur wenige haben.0
-
Also an einer Kopplung mit MFP habe ich bspw. überhaupt kein Interesse
Schrittzähler und ggf. Outdoor-Sport aufzeichnen sind ganz nette Features. Aber da liegt mein Augenmerk nur bedingt drauf.1 -
Und wofür willst du dann einen Tracker?0
-
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nokia HR0
-
Und wofür willst du dann einen Tracker?
Ich finde das eher eine sehr gelungene Kombination aus klassischer Uhr und Smartwatch, die noch den Bonus hat, dass Sie auch als Tracker fungiert.
Glaube ich
@speedy120179
Kann man die Uhr auch bequem beim Sport tragen?
Misst die den Puls?
Kann man Sie auch mit einem Brustgurt verbinden?
Ich glaube ich würde die zum Sport immer ablegen, weil Sie viel zu schick ist0 -
Mein Geschmack waren solche Uhren nie, aber da hast du schon Recht wenn sie Dir gefällt, hier alle Infos:
https://health.nokia.com/de/de/steel-hr0 -
Ja die Seite kenne ich schon, danke
Aber 1. lege ich (meistens) mehr Wert auf Erfahrungsberichte als auf die Herstellerangaben und 2. ist das Webdesign der Seite ganz furchtbar unübersichtlich und uninformativ0 -
finde die Seite jetzt nicht so schlimm, habe Sie Dir zwecks Specs gepostet, ganz unten stehen alle Angaben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte