Zeitzonenproblem — German

Zeitzonenproblem

Optionen
Hallo:)
Ich versuche mal mein Problem zu erklären:)
Ich synchronisiere mfp mit Garmin. Das funktioniert auch immer, aber seitdem ich im Ausland bin, zeigt nur mfp etwas zu viele Kalorien bei der synchroniesierung an! Zum Vergleich zwei Bilder!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich soviel mehr verbrauche

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Wie genau ist den der Zeitunterschied, vllt. liegt da wirklich der Fehler?

    Trifft natürlich nicht zu, wenn du bei Garmin und MFP die Zeitzone nicht geändert hast.

    Bei MFP findest du es unter Einstellungen:
    vqqvd7vjlvd9.png
  • Djains1411
    Djains1411 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Danke für deine Antwort! Das ist bei meinem ersten Beitrag irgendwie nicht mitgesendet worden!
    Ich hab bei beiden die Zeitzonen geändert! Daran liegt es nicht!
    Jetzt ist es zb morgens u normalerweise, wenn ich jetzt schon synchronisiere, zeigt mir mfp negativ Kalorien an, da ich ja auch noch nichts gemacht habe... jetzt steht da 0 bei der Kalorienanpassung
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Ich hab keinen blassen Schimmer.

    Im Zweifelsfall an support@myfitnesspal.de wenden.

    Liebe Grüße
  • Djains1411
    Djains1411 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    > @felixg1109 schrieb:
    > Ich hab keinen blassen Schimmer.
    >
    > Im Zweifelsfall an support@myfitnesspal.de wenden.
    >
    > Liebe Grüße

    Hahaha... Danke trotzdem für deinen Versuch mir zu helfen
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Die Kalorienanpassung zeigt auch nur "Sportkalorien" an, wenn du welche von deinem Tracker synchronisiert bzw. überhaupt sportlich aktiv warst. Von nix kann ja nix angezeigt werden.
  • Djains1411
    Djains1411 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    > @Mario_oM schrieb:
    > Die Kalorienanpassung zeigt auch nur "Sportkalorien" an, wenn du welche von deinem Tracker synchronisiert bzw. überhaupt sportlich aktiv warst. Von nix kann ja nix angezeigt werden.

    und warum hab ich dann soviele extra kalorien wenn ich kein sport gemacht habe? und außerdem zeigt er auch die schritte an u bewertet sie mit extra kalorien! kommt auf die intensität an, wie du anstrengend das Gehen war:)
    es hat sich etwas eingependelt, zwar immer noch etwas undurchschaubar für mich, aber wenigstens habe ich keine 150 extra kalorien bei lächerlichen 1500 schritten
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Achso da haben wir uns Missverstanden, "Sportkalorien" beinhalten wie geschrieben alle Arten was der Tracker zu MFP schickt, also auch Schritte.