Zeitzonenproblem
Djains1411
Hallo:)
Ich versuche mal mein Problem zu erklären:)
Ich synchronisiere mfp mit Garmin. Das funktioniert auch immer, aber seitdem ich im Ausland bin, zeigt nur mfp etwas zu viele Kalorien bei der synchroniesierung an! Zum Vergleich zwei Bilder!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich soviel mehr verbrauche
Ich versuche mal mein Problem zu erklären:)
Ich synchronisiere mfp mit Garmin. Das funktioniert auch immer, aber seitdem ich im Ausland bin, zeigt nur mfp etwas zu viele Kalorien bei der synchroniesierung an! Zum Vergleich zwei Bilder!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich soviel mehr verbrauche
0
Kommentare
-
Wie genau ist den der Zeitunterschied, vllt. liegt da wirklich der Fehler?
Trifft natürlich nicht zu, wenn du bei Garmin und MFP die Zeitzone nicht geändert hast.
Bei MFP findest du es unter Einstellungen:
0 -
Danke für deine Antwort! Das ist bei meinem ersten Beitrag irgendwie nicht mitgesendet worden!
Ich hab bei beiden die Zeitzonen geändert! Daran liegt es nicht!
Jetzt ist es zb morgens u normalerweise, wenn ich jetzt schon synchronisiere, zeigt mir mfp negativ Kalorien an, da ich ja auch noch nichts gemacht habe... jetzt steht da 0 bei der Kalorienanpassung0 -
Ich hab keinen blassen Schimmer.
Im Zweifelsfall an support@myfitnesspal.de wenden.
Liebe Grüße0 -
> @felixg1109 schrieb:
> Ich hab keinen blassen Schimmer.
>
> Im Zweifelsfall an support@myfitnesspal.de wenden.
>
> Liebe Grüße
Hahaha... Danke trotzdem für deinen Versuch mir zu helfen0 -
Die Kalorienanpassung zeigt auch nur "Sportkalorien" an, wenn du welche von deinem Tracker synchronisiert bzw. überhaupt sportlich aktiv warst. Von nix kann ja nix angezeigt werden.0
-
> @Mario_oM schrieb:
> Die Kalorienanpassung zeigt auch nur "Sportkalorien" an, wenn du welche von deinem Tracker synchronisiert bzw. überhaupt sportlich aktiv warst. Von nix kann ja nix angezeigt werden.
und warum hab ich dann soviele extra kalorien wenn ich kein sport gemacht habe? und außerdem zeigt er auch die schritte an u bewertet sie mit extra kalorien! kommt auf die intensität an, wie du anstrengend das Gehen war:)
es hat sich etwas eingependelt, zwar immer noch etwas undurchschaubar für mich, aber wenigstens habe ich keine 150 extra kalorien bei lächerlichen 1500 schritten0 -
Achso da haben wir uns Missverstanden, "Sportkalorien" beinhalten wie geschrieben alle Arten was der Tracker zu MFP schickt, also auch Schritte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte