Schnapszahl 44 kg sind weg — German

Schnapszahl 44 kg sind weg

monikaappt
monikaappt Beiträge: 11 Member
Als stille Mitleserin und Bewunderung über einige Mitstreiter möchte ich heute mal meine Geschichte erzählen.
Nach meinem Gewichtshöchstand von 120 kg bei 1.63 m und einem katastrophalen Schnappschuss meines Sohnes hab ich radikal meine Ernährung umgestellt die ersten 20 Kilo waren auch ruckzuck weg und es kamen viele Komplimente.Nach 27 kg Abnahme der Auseinandersetzung mit Nährstoffen und Verteilungen bin ich auf MFP gestossen mit grazilen 93 kg ;)
ab da hat der Sport angefangen in meinem Leben eine Rolle zu spielen...besonders motivierend fand ich dabei felixs und egankos Story..aktuell steh ich bei 76 kg mein Ziel sind 60 kg dann hab ich mich halbiert bin aber allgemein körperlich topfit und mach mir keinen Streß ...wollte euch allen mal danken für eure ganzen motivierenden Zeilen und Tipps und wünsche allen viel Erfolg beim abspecken..wir rocken das B)
Ganz liebe Grüsse
Moni

Kommentare

• Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Hallo Moni, sehr bewundernswert wie du die Kurve gekriegt hast :) . Der Fotoshock kenne ich, auch wenn es bei mir umgekehrt war, Bilder lügen nicht, sagen mehr als 1000 Worte, manchmal stimmt das wohl.
  • philstaeuble
    philstaeuble Beiträge: 85 Member
    Gratulation zu deiner Leistung, Moni. Bei mir war's kein Foto sondern Spiegel... der lügt auch eher selten. Mach' unbedingt weiter so :)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Glückwunsch! Fühle mich geschmeichelt und freue mich, dass du schon so viel geschafft hast.
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Das hört sich toll an. Dann bist du jetzt eins meiner Vorbilder :)
  • mmariandl82
    mmariandl82 Beiträge: 193 Member
    Wow, super Erfolg! Alles gute :-)
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Super Leistung, drücke dir die Daumen für die letzten (schwersten) paar Kilos :+1:
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 517 Member
    Wow Moni, Dein Beitrag hat mich schwer beeindruckt. Toll :-)
    LG Bert
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Hast Du toll gemacht.
  • monikaappt
    Guten Abend
    vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare ihr seid zum knuddeln süß.
    Mario dich würde ich am liebsten bekochen gute schwäbische Küche wünsche dir definitiv eine gesunde Gewichtszunahme.
    Mir selbst ist die Gewichtszunahme gar nicht so aufgefallen war ewig auf 90 kg bis dann meine Trennung kam mein Papa an Krebs erkrankte ..da sind in 1 Jahr 30 kg drauf :(
    Du Felix hast hier glaub den Rekord vollbracht dein T-shirt Vergleichsbild ist der absolute Wahnsinn.Welche Abnahmen hier in kürzester Zeit absolviert werden ist der Hammer.Und ja jetzt gehts wirklich viel langsamer ist aber egal tut dem Bauch glaub ganz gut um "nachzustraffen"...obwohls bestimmt schönere Bäuche in Deutschland gibt :D ...vielleicht liegts auch daran das der hochgelobte Kraftsport mir wenig Spaß macht und höchstens 10% bei mir ausmacht bin eher so der motivierte Hopser nur Bauchübungen werden konsequent durchgezogen sowie Schwimmen liebe halt Cardioaerobic meine erste Trainingseinheit hielt damals keine Minute das war wirklich peinlich..
    Was meint ihr ist Krafttraining wirklich so wichtig?
    Wünsche euch Lieben einen schönen Abend
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Eine fantastische Leistung, du hast meine volle Bewunderung! :+1:
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    bearbeitet April 2018
    Krafttraining ist noch immer nicht meins, obwohl ich jetzt an dem Punkt gekommen bin, das es nach dem ich den A.. zusammengekniffen habe, befriedigt durchgehalten zu haben.
  • felixg1109
    @monikaappt Die Sache mit dem Krafttraining während der Abnahme dient zum Teil auch dem Muskelerhalt, da man immer auch Muskeln bei der Abnahme verliert. Bei großen Abnahmen kann das halt auch zu Problemen in Sachen Stabilität usw. führen. Wenn du aber langsam abnimmst und zumindest etwas machst, sollte das kein Problem sein. Höhere Proteinwerte helfen auch den Muskelabbau einzudämmen.
  • monikaappt
    danke das hört sich doch ganz gut an...Proteine sind immer so 35-40% vom Tagesbedarf es gibt ja auch viele leckere Sachen die wahre Proteinbomben sind Quäse Thunfisch..wieviel Eiweiß nimmt ihr zu euch ?
  • felixg1109
    Ich nehme etwas über 2g pro kg Körpergewicht zu mir