Benachrichtigungen nach Kommentaren — German

Benachrichtigungen nach Kommentaren

Optionen
meik211274
meik211274 Beiträge: 198 Member
bearbeitet April 2018 in Technischer Support auf Deutsch
Hallo
Ich habe in letzter Zeit vermehrt festgestellt, dass ich nicht immer Benachrichtigungen zu Kommentaren erhalte.
Zum Beispiel hinterlasse ich zu einer "sportlichen Leistung" oder zu "einem Abgeschlossenen Tagebuch" einen Kommentar. Dieser wird dann von dem Ersteller, oder anderen Freunden ebenfalls kommentiert, oder geliked. Diese Benachrichtigung bekomme ich leider nicht immer, sondern nur in manchen Fällen.
Ich muss dann immer ganz tief bei der App auf der Startseite scrollen oder nachladen wenn ich diese Kommentare finden möchte.
Hin und wieder entstehen aber auch regelrechte Diskussionen, bei denen dann alle Kommentare oder likes in den Benachrichtigungen angezeigt werden.
Oftmals wird auf meinen Kommentar noch geantwortet - aber ich bekomme gar keine Info mehr, ich möchte ja nicht unhöflich sein und dann meinerseits nicht mehr antworten, aber wenn ich keine Info bekomme ist echt doof :-1:
Ich nutze ein Samsung Handy, A3, das hat soweit ich mal gehört habe Android?
Habt sonst noch jemand dieses Problem? Kann es an den Einstellungen liegen, oder wie bei meiner Vivosport reiner Bedienerfehler? Also bei Push-Benachrichtigungen habe ich in allen Kästchen einen Haken gemacht, außer bei dem letzten "zu bestimmten Zeiten abstellen"

Wünsche euch allen trotz Bug´s einen schönen sonnigen Tag B)

Kommentare

  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Bei mir kommen Benachrichtigungen auch nur vereinzelt an. Ich kann dir allerdings nicht sagen woran das liegt. Ich geh davon aus, dass es an MFP liegt, da es ja auch sonst recht viele Bugs gibt.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    vllt. hast du einen Denkfehler bei der Push Up Einstellung "zu bestimmten Zeiten abstellen", versuche mal das zu deaktivieren. Beziehst du dich mit Nachricht in der MFP App selbst, die durch die rote Glocke gekennzeichnet ist oder meinst du oben in der Benachrichtigungs-zeile des Handys? Wen 2. zutrifft, welche Android Version hast du?
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    @Mario_oM
    Ich habe das Problem sowohl bei 1. als auch bei 2.
    Also sowohl die Glocke als auch die Info Zeile des Handy.
    Android-Version 7.0
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich habe heute auch "stoßweise" Nachrichten hereinbekommen, also nicht live, wenn derjenige eine Nachricht gepostet hat. Könnte sein das alles je nach dem wie viele Members am posten sind die Server in die knie zingt und daher alles zeitverzögert ankommt. Eine Idee wäre noch im Handy unter
    > Einstellungen (Zahnrad oben in der Status Zeile)
    >Apps
    >MyFitnessPal
    >App Benachrichtigungen > da mal zu schauen ob sie deaktiviert sind ?
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Ich bekomme nie Benachrichtigungen, wenn es neue Kommentare gibt bei Posts, die ich kommentiert habe. Sollte das eigentlich so sein? Hat mich nämlich schon mehrfach geärgert, weil ich dann ganze Gespräche oder Antworten verpasse.
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    @hostage83
    eigentlich ist das so, wenn man das in der App eingestellt hat, funktioniert aber wie oben beschrieben leider nicht immer, was ich auch sehr schade finde, ich habe hier mal meine Einstellung beigefügt - vielleicht findet ja jem. den Fehler ?

    s4di4t06xhnw.png
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Naja. Da geht es ja auch explizit um Push-Benachrichtigungen. Ich bekomme ja nichtmal innerhalb der App eine. Allerdings auch echt nur für von mir kommentierte Posts anderer User. Für meine eigenen bekomme ich alle.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Nein es geht nicht nur um die Push Up`s die Einstellungen betreffen auch de Glocke innerhalb der App.