Neu hier
aileen1609
Hallo seid ihr zufrieden mit der App?
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen!
Ja.0 -
Hallo,
ja ich auch, schau mal hier
https://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1474256/zufrieden-mit-der-app#latest0 -
Herzlich willkommen.
Servus aus Franken0 -
> @Mario_oM schrieb:
> Hallo,
> ja ich auch, schau mal hier
> https://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1474256/zufrieden-mit-der-app#latest
Hey @Mario_oM, genau das habe ich auch gedacht...
Wer programmiert die Dinger eigentlich?1 -
@fitnesskrokodil du bist immer sehr geschickt mit deinen zweideutigen Posts.
Wenn ich dich richtig verstehe, ich denke es sind einfach Leute dafür abgestellt, bei Fitbit habe ich das auch schon bemerkt, allerdings enttarnt man diese schnell, weil sie offensichtlich von nicht deutschsprachigen verfasst werden.2 -
> @Mario_oM schrieb:
> @fitnesskrokodil du bist immer sehr geschickt mit deinen zweideutigen Posts.
>
Uupps, das sollte eigentlich gar nicht doppeldeutig sein... Das war eher mein Ungeschick.
Ich meinte eigentlich, dass hier ein paar Beiträge ein bisschen "social-bot-mäßig" wirken.0 -
@fitnesskrokodil dann hatte ich dich ja richtig verstanden . Ein Bot in einem Forum wie diesem automatisiert einzufügen wäre viel zu aufwendig, was z.B. bei Twitter kein Problem darstellt. Hier steht immer ein "Realo" dahinter.0
-
> @Mario_oM schrieb:
>Ein Bot in einem Forum wie diesem automatisiert einzufügen wäre viel zu aufwendig, was z.B. bei Twitter kein Problem darstellt. Hier steht immer ein "Realo" dahinter.
Wenn ich mir die Beitragsqualität anschaue ("Hallo, seid ihr zufrieden mit der App?") und das von zwei verschiedenen Usern in zwei verschiedenen Threads, dann bin ich mir da nicht so ganz sicher, ob das zu aufwendig wäre, zu programmieren...
Vielleicht durfte der Praktikant an dem sonnigen Wochenende mal seine Programmierkünste ausprobieren.0 -
Nepp hier wird mit Copy & Paste gearbeitet.0
-
Oh, meine Güte! Nicht, dass am Ende noch die Kalorien mit 'nem Rechenschieber addiert werden...
Gerade vom Glauben abfallend:
Fitnesskrokodil6660 -
Langsam, aber stätig gefällt mir dein Humor0
-
Solche Bots gibt es längst. Man muss sich nur mal das Runner'sWorld-Forum anschauen.0
-
Gibt es die wohl auch vegan?2
-
Wenn hier Bots wären, würde man sie noch leichter enttarnen können, weil hier einfach zu wenig Traffic ist, kann sein das das im US Forum anders ist, weil dort mehr los ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte