schweizer hier?
sfu13
hallo zäme hets au lütlis us de schwiiz da ine?
0
Kommentare
-
1
-
Herzlich willkommen aus dem Frankenland. Es sind einige Schweizer hier, aber die anderen sind auch ganz nett.1
-
Hab' auch schon Schweizer entdeckt0
-
Hoi wie gahts der?
Ich han mol i Pontresina läbe.
ich glaube das wird so geschrieben
0 -
0
-
Lach... ich habe damals zum Glück vom Sponsor "Swix und Fischer" fast alles Gestellt und bezahlt bekommen.
0 -
@dfc4
Dann musst du aber ein guter Langläufer/Biathlet gewesen sein.0 -
Gut ist aber auch ein dehnbarer Begriff
Ein Top englischer Biathlet kann Mann mit eine guter Vereinsläufer hier in Deutschland vergleichen.
Wir würden bei einige Internationaler Wettkämpfe toleriert und bei Partys immer beliebt (da haben wir richtig gas geben )
Ich bräuchte selber nichts kaufen, habe aber nicht wirklich viel von diese Gegend in Ruhe genießen können.
Die Loipen, Laufstrecken und Leistungszentrum in St Moritz kenne ich in und auswendig.
I'm Sommer war ich öfter in die Gegend Bergsteigen, der bekannter Schweizer Bergführer Paul Nigg war mein erster Ski Langlauf Trainer und hat mich damals überredet auch im sommer da Zeit zu verbringen.
Es war eine sehr schöne Zeit damals.
Bin Jahre später noch ein paar mal da gewesen als Touri, sah und fühlte sich alles anders an als damals0 -
Jup, ich bi us de Schwiiz0
-
@dfc4
war durchwegs als Kompliment gedacht. Schweizer sind da halt neutraler und zurückhaltender (manchmal) Glaube ich gerne, dass du nichts geniessen konntest. Wäre aber eine schöne Gegend. Bis auf St. Moritz... gefällt mir nicht so. Als Tourist sieht so oder so alles anders aus
@Bluefire96
Super, wieder eine/eini meh0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen