richtige Ernährung - zu zeitintensiv? UMFRAGE
j_steven
Hey Leute,
im Rahmen meines Studiengangs 'Bio Science and Health' im Modul 'Businessplan + Existenzgründung' habe ich eine Umfrage an passionierte Fitnesssportler (va im Gym) gestartet.
Es dauert wirklich nur 1 Minute und ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen!
Euer Jordan! Bleibt fit!
https://goo.gl/forms/MF1LsAGud9C5uXBC3
im Rahmen meines Studiengangs 'Bio Science and Health' im Modul 'Businessplan + Existenzgründung' habe ich eine Umfrage an passionierte Fitnesssportler (va im Gym) gestartet.
Es dauert wirklich nur 1 Minute und ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen!
Euer Jordan! Bleibt fit!
https://goo.gl/forms/MF1LsAGud9C5uXBC3
0
Kommentare
-
Habe teilgenommen. ☺ Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg beim Studium.0
-
Eigentlich mache ich das nie in einem Forum aber ich habe es auch mal gemacht, ist wirklich easy und geht schnell1
-
Ich habe den Fragebogen ausgefüllt, da mein Kind auch bald studiert, ich hoffe sie bekommt später auch mal derartige Unterstützung bei Umfragen/Seminararbeiten.
Alles Gute für Dich!0 -
Dann mal viel Erfolg0
-
Ich habe den Fragenbogen ebenfalls heute früh ausgefüllt.
Viel Erfolg0 -
Da würde mich mal das Ergebnis interessieren.
Finde die Fragen irgendwie "komisch" (mir fällt kein passendes Wort ein) zusammengestellt.0 -
Oh Ich kann den Link nicht öffnen0
-
Hab auch mitgemacht - empirische Foorschung ist echt mühsam, gerade für Studies, da klicke ich doch gerne mal mit - für Wissenschaftm Nachwuchsförderung, studentische Solidarität und so. ^_^0
-
-
Klar, hab ich - aber auch, dass es ne Bachelorarbeit ist. Und da der keine persönlichen Daten von mir sammelt und mich danach nicht mit Werbung zuspammt, so what.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte