Schrittzähler Kalorien — German

Schrittzähler Kalorien

hilal_erdogan89
hilal_erdogan89 Beiträge: 8 Member
Hallo Leute,
Wie kann ich ein Schrittzähler hiereinfügen, dass es automatisch meine verbrauchten Kalorien mitzählt.ich habe samsung health und Pacer verbunden, aber im tagebuch wird das nicht angezeigt.Geht das ??

Kommentare

• SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!

Tja. Hast Du denn einen kompatiblen Schrittzähler und/oder hast Du Samsung "Health" mit MFP gekoppelt?
    Wobei das gerne auch mal Probleme macht.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Ich habe eben mal nachgeschaut du kannst Pacer direkt mit MFP koppeln:

https://www.myfitnesspal.de/apps?query=pacer
  • hilal_erdogan89
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > Herzlich willkommen!
    >
    > Tja. Hast Du denn einen kompatiblen Schrittzähler und/oder hast Du Samsung "Health" mit MFP gekoppelt?
    > Wobei das gerne auch mal Probleme macht.

> @Mario_oM schrieb:
    > Ich habe eben mal nachgeschaut du kannst Pacer direkt mit MFP koppeln:
    >
    > https://www.myfitnesspal.de/apps?query=pacer

Ich habe Samsung Healt verbunden aber das wird irgendwie in dieser App nicht gezeigt.Nur wenn ich eben Sportarten mache kommt es automatisch,aber die Schritte nicht
  • hilal_erdogan89
    > @Mario_oM schrieb:
    > Ich habe eben mal nachgeschaut du kannst Pacer direkt mit MFP koppeln:
    >
    > https://www.myfitnesspal.de/apps?query=pacer

Habe ich versucht aber es wird nicht syncronisiert.Pacer zählt die Schritte aber die werden in dieser App nicht gezeigt.Total komisch ich gebe es auf.Dann solls ohne Schritte sein
  • Mario_oM
    bearbeitet Mai 2018
    Wahrscheinlich musst du bei Pacer selbst die Berechtigung für mfp freigeben da musst du mal schauen. Und bis die Verbindung steht und synchronisiert wird kann es bis zu 48 Stunden gehen.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Schau doch mal ob unter Apps/Schritte "Schritte nicht aufzeichnen" ausgewählt ist.
  • Mario_oM
    Das könnte natürlich sein da hat Sven recht aber normalerweise ist es so wenn du mfp mit einer App verbindest wird das automatisch ausgewählt
  • hilal_erdogan89
    > @Mario_oM schrieb:
    > Wahrscheinlich musst du bei Pacer selbst die Berechtigung für mfp freigeben da musst du mal schauen. Und bis die Verbindung steht und synchronisiert wird kann es bis zu 48 Stunden gehen.

Freigegeben habe ich na gut dann warte ich mal 48 stunden, danke
  • hilal_erdogan89
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > Schau doch mal ob unter Apps/Schritte "Schritte nicht aufzeichnen" ausgewählt ist.

Wenn ich auf schritte anklicke, steht Die Synchronisation konnte nicht erfolgen,da keine Verbindung zum Server besteht.
  • Mario_oM
    Ist den unter Schritte die App Pacer ausgewählt?
  • hilal_erdogan89
    > @Mario_oM schrieb:
    > Ist den unter Schritte die App Pacer ausgewählt?

Ich kann unter Schritte überhaupts nichts anklicken wie oben geschrieben.Ich habe es aufgegeben.Bei meinem Bruder gehts bei mir nicht.komisch
  • Mario_oM
    Aha da kommen wir der Sache näher, meist du das wenn du es auf dem Handy machen willst? In der Handy App gehst du einfach auf Schritte im Linken Menü und wählst Pacer aus, klappt das nicht?
  • hilal_erdogan89
    > @Mario_oM schrieb:
    > Aha da kommen wir der Sache näher, meist du das wenn du es auf dem Handy machen willst? In der Handy App gehst du einfach auf Schritte im Linken Menü und wählst Pacer aus, klappt das nicht?

Ich habe es hinbekommen,in dem ich die Myfitness App deinstalliert und nochmal installiert habe.Jetzt gehts trotzdem danke
  • Mario_oM
    Supi, also konntest du Pacer als Schrittzähler auswählen?
  • hilal_erdogan89
    > @Mario_oM schrieb:
    > Supi, also konntest du Pacer als Schrittzähler auswählen?

Ich habe samsung health ausgewählt gefällt mir besser