Eisenwerte
OliverRaningerVegan
Weiß jemand warum mfp, bei Hülsenfrüchte, keine Eisenwerte anzeigt?
0
Kommentare
-
Vermutlich weil es niemand eingetragen hat.
Alle Lebensmittel können ja von jedem erstellt und bearbeitet werden, soweit ich weiss.1 -
@fieser_Fettsack90 Hat recht. Die Datenbankeinträge sind halt leider nur so gut, wie die Leute, die eingetragen haben. Du kannst dir aber die Mühe machen und die Einträge korrigieren.2
-
Oder du suchst dir eine Produkt, bei dem der Eisenanteil angegeben ist. Gibt ja meist alles mehrfach.0
-
SportsfreundSven schrieb: »Oder du suchst dir eine Produkt, bei dem der Eisenanteil angegeben ist. Gibt ja meist alles mehrfach.
Ab und zu nehme ich Eisentabletten, die werden angezeigt mit 100%. Kidneybohnen, Amaranth habe auch einen hohen Eisenwert. Nur sollte man danach kein Koffein und Teein einnehmen, eil es den Eisenwert mindert. Am besten mit Vitamin C.0 -
OliverRaningerVegan schrieb: »SportsfreundSven schrieb: »Oder du suchst dir eine Produkt, bei dem der Eisenanteil angegeben ist. Gibt ja meist alles mehrfach.
Ab und zu nehme ich Eisentabletten, die werden angezeigt mit 100%. Kidneybohnen, Amaranth habe auch einen hohen Eisenwert. Nur sollte man danach kein Koffein und Teein einnehmen, eil es den Eisenwert mindert. Am besten mit Vitamin C.
Ich meinte ein Lebensmittel, bei MFP. Da gibt es "Hülsenfrüchte" mehrfach. Da wird ja irgendwo eines sein, wo die Eisenwerte mit angegeben sind.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte