iPhone App - keine Benachrichtigung bei Antworten auf fremde Beiträge
hostage83
Huhu,
ich erhalte keine Benachrichtigung (weder Push, noch an der Glocke oben), wenn jemand einen Status kommentiert, den ich kommentiert habe. Ich hab das aber angehakt in den Einstellungen bei "Push-Benachrichtigungen".
Ich finde das extrem schade, da mir so ganze Gespräche untergehen oder teilweise Fragen an mich gerichtet werden, die ich einfach ignoriere, weil ich nicht sehe, dass jemand geschrieben hat.
Auf mich wirkt das schon wie ein technisches Problem der App, oder?
ich erhalte keine Benachrichtigung (weder Push, noch an der Glocke oben), wenn jemand einen Status kommentiert, den ich kommentiert habe. Ich hab das aber angehakt in den Einstellungen bei "Push-Benachrichtigungen".
Ich finde das extrem schade, da mir so ganze Gespräche untergehen oder teilweise Fragen an mich gerichtet werden, die ich einfach ignoriere, weil ich nicht sehe, dass jemand geschrieben hat.
Auf mich wirkt das schon wie ein technisches Problem der App, oder?
0
Kommentare
-
Das Thema hatten wir doch schon, hast du den mal MFP zwischenzeitlich angeschrieben?0
-
Ich hab mir für heute vorgenommen, das dann doch mal zu tun.
Die Support Seite ist ja nun auf deutsch. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es keinen deutschen technischen Support gab. Ich bin unsicher, ob ich mein Anliegen nun auf deutsch oder englisch verfassen soll
Wäre beides kein Problem, ich möchte dem Support die Arbeit erleichtern und mich im zweifel nicht lächerlich machen, wenn ich auf englisch nen deutschen Support anschreibe0 -
Die beschäftigen bezahlte Übersetzer, dann haben die was zu tun - also schreib wie du magst0
-
Bei mir ist es genauso wie bei @hostage83
Nutze Samsung A3 2017 mit Android 8.0.0
Habe auch in allen Kästchen brav nen Haken gemacht0 -
Ich hab die mal angeschrieben. Ich dachte bisher, dass es an iOS liegt, aber wenn du auch ein Android hast.. Hm..0
-
Das scheint wohl allgemein nicht richtig zu funktionieren, ich denke die Funktion ist teilweise inaktiv?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte