iPhone App - keine Benachrichtigung bei Antworten auf fremde Beiträge — German

iPhone App - keine Benachrichtigung bei Antworten auf fremde Beiträge

Optionen
Huhu,

ich erhalte keine Benachrichtigung (weder Push, noch an der Glocke oben), wenn jemand einen Status kommentiert, den ich kommentiert habe. Ich hab das aber angehakt in den Einstellungen bei "Push-Benachrichtigungen".

Ich finde das extrem schade, da mir so ganze Gespräche untergehen oder teilweise Fragen an mich gerichtet werden, die ich einfach ignoriere, weil ich nicht sehe, dass jemand geschrieben hat.

Auf mich wirkt das schon wie ein technisches Problem der App, oder?

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Das Thema hatten wir doch schon, hast du den mal MFP zwischenzeitlich angeschrieben?
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Ich hab mir für heute vorgenommen, das dann doch mal zu tun.

    Die Support Seite ist ja nun auf deutsch. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es keinen deutschen technischen Support gab. Ich bin unsicher, ob ich mein Anliegen nun auf deutsch oder englisch verfassen soll ;)
    Wäre beides kein Problem, ich möchte dem Support die Arbeit erleichtern und mich im zweifel nicht lächerlich machen, wenn ich auf englisch nen deutschen Support anschreibe :D
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Die beschäftigen bezahlte Übersetzer, dann haben die was zu tun - also schreib wie du magst
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    Bei mir ist es genauso wie bei @hostage83
    Nutze Samsung A3 2017 mit Android 8.0.0
    Habe auch in allen Kästchen brav nen Haken gemacht >:)
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Ich hab die mal angeschrieben. Ich dachte bisher, dass es an iOS liegt, aber wenn du auch ein Android hast.. Hm..
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Das scheint wohl allgemein nicht richtig zu funktionieren, ich denke die Funktion ist teilweise inaktiv?