Danke!
Fabiooooo96
Ich will einfach mal Danke sagen. An diese tolle App, an die tolle Fitnesscommunity und alles, was damit zusammenhängt.
Ich habe jetzt seit Januar 30kg abgenommen, auch wenn es in letzter Zeit sehr stagniert.
Aber was viel wichtiger ist, dass ich mich selbst wieder wohl fühle. Und das ist vor allem all den tollen Menschen zu verdanken, die immer hinter einem stehen, einem in den Arsch treten und motivieren!
Ich mag meinen Körper, auch wenn überall noch zu viel Speck ist, ich kann wieder Sport machen, ich bewege mich wieder gerne In der Öffentlichkeit!
Danke!
Ich habe jetzt seit Januar 30kg abgenommen, auch wenn es in letzter Zeit sehr stagniert.
Aber was viel wichtiger ist, dass ich mich selbst wieder wohl fühle. Und das ist vor allem all den tollen Menschen zu verdanken, die immer hinter einem stehen, einem in den Arsch treten und motivieren!
Ich mag meinen Körper, auch wenn überall noch zu viel Speck ist, ich kann wieder Sport machen, ich bewege mich wieder gerne In der Öffentlichkeit!
Danke!
11
Kommentare
-
Hallo @Fabiooooo96, wow, 30kg! Supergut!
Das klingt ja nach einem großen Zugewinn von Lebensqualität! Das freut mich.1 -
Das ist tol!!! Jedes Kilo weniger bedeutet mehr Lebensqualität, so geht es mir auch. Lass dich von zwischenzeitlicher Stagnation nicht davon abhalten, deine Ziele auch weiter zu verfolgen. Wo du Motivation und Unterstützunge bekommst, weißt du ja.0
-
Das hört sich toll an! Gut gemacht! Ich wünschte, ich wäre auch schon bei 30 kg, dann hätte ich mein Ziel erreicht0
-
Super Leistung, 30 kg zu reduzieren! Tipp topp...0
-
30 kg? What?? Das ist sensationell!!0
-
O... Super. Wie viel willst du noch abnehmen?0
-
@tongalerie eigentlich war mein Ziel - 40 kg und dann ne Pause für den Körper. Da der Körper jetzt bei - 30 kg ne lange Pause hatte, mach ich jetzt erstmal die 5kg bis zur - 40 und bedenke dann den Rest..
Ich nehme mal an, dass ich die - 50 voll machen will. Also noch 15kg0 -
> @Fabiooooo96 schrieb:
> @tongalerie eigentlich war mein Ziel - 40 kg und dann ne Pause für den Körper. Da der Körper jetzt bei - 30 kg ne lange Pause hatte, mach ich jetzt erstmal die 5kg bis zur - 40 und bedenke dann den Rest..
>
> Ich nehme mal an, dass ich die - 50 voll machen will. Also noch 15kg
Du schaffst das, super...seid Januar!!!! Perfekt. Berichte bitte0 -
Super, klasse! Ich drück dir für den Rest auch noch die Daumen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten