Salat am Abend - Seite 2 — German

Salat am Abend

Optionen
2»

Kommentare

  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Optionen
    > @Mario_oM schrieb:
    > Meint Ihr kann man Schlagsahne auch per Handmixer schlagen das sie fest wird?

    Wenn ein Handmixer das ist, was ich als Schneebesen kenne - keine Ahnung. Aber versuch es doch ... und wenn es nicht klappt, kannst Du den Versuch immerhin als Ausdauereinheit verbuchen ;)

    Lieben Gruß
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    Optionen
    > @Moewi0411 schrieb:
    > @clodiwillschlanksein : Die Light-Variante 61Kal auf 100g, also nö. ;) :D In der Packung sind 250 g, meistens tue ich eine halbe Packung in eine Gericht mit zwei Portionen.
    > Zu Schlagsahne kann ich nix sagen, hab das Zeuug schon als Kind nicht gemocht. :p B)

    Danke!
  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    Optionen
    @Blairchen Ich koch einfach Gemüse und püriere es dann. Manchmal geb ich noch Gemüsebrühe oder Milch dazu. Probier doch mal, ob dir das auch schmeckt! :-)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Habe heute endlich eine Art Sahne kreiert, war lecker :)
  • MicJay1
    MicJay1 Beiträge: 402 Member
    Optionen
    Vielleicht liegt es daran, dass ich den Sachen gerne auf den Grund gehe, deshalb würde ich schon gerne rausfinden wollen, ob es eine Abhängigkeit zwischen "Salat essen" und "schlecht schlafen" gibt. Wenn ich gerne abends Salat esse, wäre es doch fahrlässig wegen eines einzigen Ereignisses und Mamas Rat eine Lebensentscheidung zu treffen.
  • OliverRaningerVegan
    OliverRaningerVegan Beiträge: 159 Member
    Optionen
    Moewi0411 schrieb: »
    @Blairchen: Leichter Frischköse funktioniert auch gut, oder vegetarisches Zeug wie Alpro. Muss nicht immer Sahne sein.

    Alpro Produkte sind nicht vegetarisch, sondern vegan ;-)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @OliverRaningerVegan Jedes vegane Produkt ist zugleich auch vegetarisch - das ist kein Widerspruch ;-)
  • info2799
    info2799 Beiträge: 154 Member
    Optionen
    Oli, wie habe ich deine schlauen Kommentare vermisst...