Salat am Abend
Kommentare
-
> @Mario_oM schrieb:
> Meint Ihr kann man Schlagsahne auch per Handmixer schlagen das sie fest wird?
Wenn ein Handmixer das ist, was ich als Schneebesen kenne - keine Ahnung. Aber versuch es doch ... und wenn es nicht klappt, kannst Du den Versuch immerhin als Ausdauereinheit verbuchen
Lieben Gruß1 -
> @Moewi0411 schrieb:
> @clodiwillschlanksein : Die Light-Variante 61Kal auf 100g, also nö. In der Packung sind 250 g, meistens tue ich eine halbe Packung in eine Gericht mit zwei Portionen.
> Zu Schlagsahne kann ich nix sagen, hab das Zeuug schon als Kind nicht gemocht.
Danke!0 -
@Blairchen Ich koch einfach Gemüse und püriere es dann. Manchmal geb ich noch Gemüsebrühe oder Milch dazu. Probier doch mal, ob dir das auch schmeckt! :-)1
-
Habe heute endlich eine Art Sahne kreiert, war lecker0
-
Vielleicht liegt es daran, dass ich den Sachen gerne auf den Grund gehe, deshalb würde ich schon gerne rausfinden wollen, ob es eine Abhängigkeit zwischen "Salat essen" und "schlecht schlafen" gibt. Wenn ich gerne abends Salat esse, wäre es doch fahrlässig wegen eines einzigen Ereignisses und Mamas Rat eine Lebensentscheidung zu treffen.2
-
@Blairchen: Leichter Frischköse funktioniert auch gut, oder vegetarisches Zeug wie Alpro. Muss nicht immer Sahne sein.
Alpro Produkte sind nicht vegetarisch, sondern vegan ;-)0 -
@OliverRaningerVegan Jedes vegane Produkt ist zugleich auch vegetarisch - das ist kein Widerspruch ;-)2
-
Oli, wie habe ich deine schlauen Kommentare vermisst...2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen