Hallo liebe Alle — German

Hallo liebe Alle

ollvira
ollvira Beiträge: 76 Member
Liebe Alle,

seit einem gutem Vierteljahr lese ich hier mit, und nachdem ich nun endlich meine Social Media-Schüchternheit überwunden und auch schon mal hier und da was geschrieben habe, möchte ich mich jetzt auch ganz "offiziell" vorstellen ;)

Ich bin 43, 1,68 m groß und habe seit gefühlt immer mit meinem Gewicht gekämpft. Ich bin Ende Februar mit 91,5 kg gestartet, mein Ziel ist, 30 kg abzunehmen und wieder Spaß am Sport zu haben. Dank des Trackens und der tollen Community bin ich heute nur noch 15 kg davon entfernt. Also explizit noch mal DANKE an Euch alle, die Ihr hier fleißig fragt, geduldig erklärt und immer wieder motiviert!!

Habt einen guten Start ins Wochenende (ja, ich weiß, morgen ist erst Freitag, so what ;) ), liebe Grüße, Ollvira

Kommentare

  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    > @ollvira schrieb:
    > Liebe Alle,
    >
    > seit einem gutem Vierteljahr lese ich hier mit, und nachdem ich nun endlich meine Social Media-Schüchternheit überwunden und auch schon mal hier und da was geschrieben habe, möchte ich mich jetzt auch ganz "offiziell" vorstellen ;)
    >
    > Ich bin 43, 1,68 m groß und habe seit gefühlt immer mit meinem Gewicht gekämpft. Ich bin Ende Februar mit 91,5 kg gestartet, mein Ziel ist, 30 kg abzunehmen und wieder Spaß am Sport zu haben. Dank des Trackens und der tollen Community bin ich heute nur noch 15 kg davon entfernt. Also explizit noch mal DANKE an Euch alle, die Ihr hier fleißig fragt, geduldig erklärt und immer wieder motiviert!!
    >
    > Habt einen guten Start ins Wochenende (ja, ich weiß, morgen ist erst Freitag, so what ;) ), liebe Grüße, Ollvira

    Super, hier ist auch erste Community wo ich meine Schüchternheit Überwinden habe ;-) und schreibe fast hemmungslos.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Hi ollvira

    Die Hälfte ist geschafft und das ist doch ein gutes Zeichen für die letzten 15 ;-)

    Schön, dass du dich überwunden hast zu schreiben - die meisten beißen hier nicht und wenn doch ist es meistens nicht böse gemeint

    Liebe Grüße
  • stegue09
    stegue09 Beiträge: 65 Member
    Hi, nimm doch an unserer 100 Tage-Challenge teil, da bist du genau richtig. Du schaffst die 15
    Garantiert
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Willkommen und schön, dass du dich überwunden hast hier auch mal zu schreiben. Wir haben ungefähr die gleichen Ziele. Ich möchte auch insgesamt ca. 30 Kg abnehmen und habe (hatte bis vor dem Urlaub) knapp die Hälfte.
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Hi lieber @felixg1109,

    jipp, da bin ich mittlerweile auch ganz zuversichtlich. Auch dank insbesondere Deinen Erfahrungsberichten - einen Wahnsinnsweg hast Du hingelegt, Respekt! Hat mich immer wieder zum Durchhalten motiviert.

    Liebe Grüße
    Ollvira
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Hi lieber @stegue09,

    Du hast recht, das ist eine gute Idee. Meine ersten 100 sind ja gerade rum :smile: Auf in die zweiten!

    LG Ollvira
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Danke, liebe @Sandra_WEN!

    Ja, Urlaub ... :blush: Wir waren letztes Jahr das erste Mal auf Kreta ... griechische Gastfreundschaft, Raki ... gut, dass ich da noch nicht am Tracken war :wink: Aber zum Glück ist ja die Hälfte bestimmt nur Wasser, was schnell wieder verschwindet!

    Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg :smile:

    LG Ollvira
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Herzlich willkommen und viel erfolg dir
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Viel Erfolg...