Hallo liebe Alle
ollvira
Liebe Alle,
seit einem gutem Vierteljahr lese ich hier mit, und nachdem ich nun endlich meine Social Media-Schüchternheit überwunden und auch schon mal hier und da was geschrieben habe, möchte ich mich jetzt auch ganz "offiziell" vorstellen
Ich bin 43, 1,68 m groß und habe seit gefühlt immer mit meinem Gewicht gekämpft. Ich bin Ende Februar mit 91,5 kg gestartet, mein Ziel ist, 30 kg abzunehmen und wieder Spaß am Sport zu haben. Dank des Trackens und der tollen Community bin ich heute nur noch 15 kg davon entfernt. Also explizit noch mal DANKE an Euch alle, die Ihr hier fleißig fragt, geduldig erklärt und immer wieder motiviert!!
Habt einen guten Start ins Wochenende (ja, ich weiß, morgen ist erst Freitag, so what ), liebe Grüße, Ollvira
seit einem gutem Vierteljahr lese ich hier mit, und nachdem ich nun endlich meine Social Media-Schüchternheit überwunden und auch schon mal hier und da was geschrieben habe, möchte ich mich jetzt auch ganz "offiziell" vorstellen
Ich bin 43, 1,68 m groß und habe seit gefühlt immer mit meinem Gewicht gekämpft. Ich bin Ende Februar mit 91,5 kg gestartet, mein Ziel ist, 30 kg abzunehmen und wieder Spaß am Sport zu haben. Dank des Trackens und der tollen Community bin ich heute nur noch 15 kg davon entfernt. Also explizit noch mal DANKE an Euch alle, die Ihr hier fleißig fragt, geduldig erklärt und immer wieder motiviert!!
Habt einen guten Start ins Wochenende (ja, ich weiß, morgen ist erst Freitag, so what ), liebe Grüße, Ollvira
1
Kommentare
-
> @ollvira schrieb:
> Liebe Alle,
>
> seit einem gutem Vierteljahr lese ich hier mit, und nachdem ich nun endlich meine Social Media-Schüchternheit überwunden und auch schon mal hier und da was geschrieben habe, möchte ich mich jetzt auch ganz "offiziell" vorstellen
>
> Ich bin 43, 1,68 m groß und habe seit gefühlt immer mit meinem Gewicht gekämpft. Ich bin Ende Februar mit 91,5 kg gestartet, mein Ziel ist, 30 kg abzunehmen und wieder Spaß am Sport zu haben. Dank des Trackens und der tollen Community bin ich heute nur noch 15 kg davon entfernt. Also explizit noch mal DANKE an Euch alle, die Ihr hier fleißig fragt, geduldig erklärt und immer wieder motiviert!!
>
> Habt einen guten Start ins Wochenende (ja, ich weiß, morgen ist erst Freitag, so what ), liebe Grüße, Ollvira
Super, hier ist auch erste Community wo ich meine Schüchternheit Überwinden habe ;-) und schreibe fast hemmungslos.0 -
Hi ollvira
Die Hälfte ist geschafft und das ist doch ein gutes Zeichen für die letzten 15 ;-)
Schön, dass du dich überwunden hast zu schreiben - die meisten beißen hier nicht und wenn doch ist es meistens nicht böse gemeint
Liebe Grüße1 -
Hi, nimm doch an unserer 100 Tage-Challenge teil, da bist du genau richtig. Du schaffst die 15
Garantiert1 -
Willkommen und schön, dass du dich überwunden hast hier auch mal zu schreiben. Wir haben ungefähr die gleichen Ziele. Ich möchte auch insgesamt ca. 30 Kg abnehmen und habe (hatte bis vor dem Urlaub) knapp die Hälfte.0
-
Hi lieber @felixg1109,
jipp, da bin ich mittlerweile auch ganz zuversichtlich. Auch dank insbesondere Deinen Erfahrungsberichten - einen Wahnsinnsweg hast Du hingelegt, Respekt! Hat mich immer wieder zum Durchhalten motiviert.
Liebe Grüße
Ollvira0 -
Danke, liebe @Sandra_WEN!
Ja, Urlaub ... Wir waren letztes Jahr das erste Mal auf Kreta ... griechische Gastfreundschaft, Raki ... gut, dass ich da noch nicht am Tracken war Aber zum Glück ist ja die Hälfte bestimmt nur Wasser, was schnell wieder verschwindet!
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg
LG Ollvira0 -
Herzlich willkommen!0
-
Herzlich willkommen und viel erfolg dir0
-
Viel Erfolg...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte