Halbe Portionen — German

Halbe Portionen

Optionen
uhg12
uhg12 Beiträge: 6 Member
Warum ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich 0,5 Portionen einzugeben. Vorher ging das. Da ich mehrmals am Tag esse, und dann bei bestimmten Lebensmitteln eine halbe oder viertel Portion esse kann ich es nicht mehr eingeben.

Kommentare

  • stegue09
    stegue09 Beiträge: 65 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Meinst du wegen dem Komma? Das liegt an einem Update des Handys (zumindest bei mir) Du musst andere Tastatur runter laden. Ich habe SwiftKey, da klappt es wieder
  • uhg12
    uhg12 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    > @stegue09 schrieb:
    > Meinst du wegen dem Komma? Das liegt an einem Update des Handys (zumindest bei mir) Du musst andere Tastatur runter laden. Ich habe SwiftKey, da klappt es wieder

    Vielen Dank, dann probiere ich es mal
  • uhg12
    uhg12 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    > @uhg12 schrieb:
    > > @stegue09 schrieb:
    > > Meinst du wegen dem Komma? Das liegt an einem Update des Handys (zumindest bei mir) Du musst andere Tastatur runter laden. Ich habe SwiftKey, da klappt es wieder
    >
    > Vielen Dank, dann probiere ich es mal

    Habe es probiert, könnte aber die Tastatur nicht finden zum runterladen. Komischerweise hat es ja auch bis vor ca 1Monat noch funktioniert. Ich habe das gleiche Handy wie vorher
  • stegue09
    stegue09 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Ich finde es im Play Störe. Wie gesagt, ich hatte ein Update bei meinem Samsung Handy und seit dem war kein Komma und Punkt mehr möglich. Das Thema hatten wir schon im Forum.
  • uhg12
    uhg12 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Vielen Lieben Dank, es hat funktioniert
  • habaneroRGB
    habaneroRGB Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Das selbe Problem habe ich auch seit ein paar Wochen. Liegt allerdings nicht am Handy, denn am PC tritt der selbe Fehler auf...
  • celina_mchl
    celina_mchl Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Beim Eingeben der Nahrung am PC ersetzt er "0,5" durch "5" - wenn man es dann in der Tagesübersicht korrigiert, dann nimmt er das Komma plötzlich.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Über den PC habe ich keine Probleme, vllt verwechselt Ihr . mit , ?
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Geht mir am PC genau so. Ich korrigiere das dann einfach nochmal und mache mir keine Gedanken drum. Beim Korrigieren geht das Komma dann nämlich seltsamerweise ;)