Fitnesstracker gesucht
ambramaria632
Hallo, kann mir jemand so ein Fitness - Armband empfehlen ? Da ich es eigentlich wegen Stillens nur zurm Schrittezählen und Fahrradfahren benötige (Laufen darf ich ja gerade nicht und geht auch schlecht mit baby)-
also so billig wie möglich, aber sollte eben mit myfitnesspal kompartibel sein. Ansonsten täte ich, da ich ein großer Xiaomi fan bin das von Xiaomi nehmen.
Sehe ich das im Übrigen richtig, dass ALLE echt billigen Fitness armbänder (discounter, amazon, ebay...) nicht mit myfitnesspal kompartibel sind ?
Kann man die allerbilligsten Modelle der Markengeräte nehmen ?
also so billig wie möglich, aber sollte eben mit myfitnesspal kompartibel sein. Ansonsten täte ich, da ich ein großer Xiaomi fan bin das von Xiaomi nehmen.
Sehe ich das im Übrigen richtig, dass ALLE echt billigen Fitness armbänder (discounter, amazon, ebay...) nicht mit myfitnesspal kompartibel sind ?
Kann man die allerbilligsten Modelle der Markengeräte nehmen ?
0
Kommentare
-
Was ist für dich billig?0
-
Ralf hat mir Mal Brustgurt empfohlen0
-
Hol dir das "Mi Band 3"
Sollte es nicht mit MFP funktionieren kannst Du die Daten ja auch manuell eingeben. Oder du nutzt Drittanwendungen wie GoogleFit.0 -
Soweit ich weis würde das nur durch umständliches im und export gehen mit einem Xiaomi Band. Ich würde Dir die Marke auch empfehlen, günstig und gut. Aber wenn du MFP eh schon nutzt, wieso kaufst du nicht ein älteres Modell oder ein gebrauchtes, was kompatibel ist?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte