Herausforderungen — German

Herausforderungen

Optionen
Hallo, kann man seine Freunde zu einer Herausforderungen einladen? Wenn ja, wie mache ich das?
Wer stellt die Herausforderungen, zu denen ich über das Menü beitreten kann ein? Warum ist keinen verfügbar?
Danke für ein Feedback

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Die Herausforderungen funktionieren nur für die amerikanischen User. Für Europäer funktioniert zwar die Teilnahme aber man kann nichts/nicht gewinnen. Einladen dazu kann man auch nicht. Man liest eine Teilnahme von "Freunden" in den Neuigkeiten. Dort kann man die dann anklicken und selbst teilnehmen. Lesen kann man die aber auch nur, wenn man "Freunde" aus Amerika hat.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Zudem kann man nicht in einer kleinen Gruppe gegeneinander batteln, die meisten angebunden Sport Apps können das aber.
  • chiccakatja
    chiccakatja Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ok, das ist wirklich schade- herzlichen Dank für eure Antworten. @ Mario - kannst du mir eine angebundene App benennen?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Fitbit, Garmin, Polar usw @chiccakatja
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Mario_oM schrieb: »
    Fitbit, Garmin, Polar usw @chiccakatja

    Du solltest immer mit dazu erwähnen, dass es sich hierbei um Apps handelt, die mit spezieller Hardware laufen. Ohne entsprechende Uhr/Tracker wird das nichts. ;)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Das ist ja irgendwo logisch @SportsfreundSven oder würdest du auch bei einem Radrennen erwähnen das man ein Rad braucht?
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Ganz so selbstverständlich finde ich es nicht, wenn ich mir überlege, was denn so alles unter dem Begriff "App" läuft.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Es geht ja nicht um eine App sondern um eine Möglichkeit zu batteln, notfalls könnte man auch das Handy zum Schritte zählen herhalten das geht z.B. bei fitbit