Herausforderungen
chiccakatja
Hallo, kann man seine Freunde zu einer Herausforderungen einladen? Wenn ja, wie mache ich das?
Wer stellt die Herausforderungen, zu denen ich über das Menü beitreten kann ein? Warum ist keinen verfügbar?
Danke für ein Feedback
Wer stellt die Herausforderungen, zu denen ich über das Menü beitreten kann ein? Warum ist keinen verfügbar?
Danke für ein Feedback
0
Kommentare
-
Die Herausforderungen funktionieren nur für die amerikanischen User. Für Europäer funktioniert zwar die Teilnahme aber man kann nichts/nicht gewinnen. Einladen dazu kann man auch nicht. Man liest eine Teilnahme von "Freunden" in den Neuigkeiten. Dort kann man die dann anklicken und selbst teilnehmen. Lesen kann man die aber auch nur, wenn man "Freunde" aus Amerika hat.0
-
Zudem kann man nicht in einer kleinen Gruppe gegeneinander batteln, die meisten angebunden Sport Apps können das aber.0
-
Ok, das ist wirklich schade- herzlichen Dank für eure Antworten. @ Mario - kannst du mir eine angebundene App benennen?0
-
Fitbit, Garmin, Polar usw @chiccakatja0
-
Fitbit, Garmin, Polar usw @chiccakatja
Du solltest immer mit dazu erwähnen, dass es sich hierbei um Apps handelt, die mit spezieller Hardware laufen. Ohne entsprechende Uhr/Tracker wird das nichts.0 -
Das ist ja irgendwo logisch @SportsfreundSven oder würdest du auch bei einem Radrennen erwähnen das man ein Rad braucht?0
-
Ganz so selbstverständlich finde ich es nicht, wenn ich mir überlege, was denn so alles unter dem Begriff "App" läuft.0
-
Es geht ja nicht um eine App sondern um eine Möglichkeit zu batteln, notfalls könnte man auch das Handy zum Schritte zählen herhalten das geht z.B. bei fitbit0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte