Eiweißquellen möglichst purinarm
Kommentare
-
-
Ich habe das jetzt auch mal mit kuhfrischer Milch angerührt. Da schmeckt es deutlich besser. Und vor allem nicht ganz so pap süß als wie mit Wasser0
-
-
Wie kommst du da denn drauf? Selbstversuch oder aus versehen Laktosefreie Milch genommen?3 -
was meinst du? @SportsfreundSven0
-
was meinst du? @SportsfreundSven
Ich meine, wie du darauf kommst, dass alles süßer schmeckt wenn man Milch dran gibt. Bei laktosefreier Milch kann ich das noch nachvollziehen, da diese eben süßer ist als "normale". Wenn man Milch z.B. an Pfannkuchen gibt, schmecken die auch nicht süßer. Daher meine Frage. Kann aber auch an deinen komischen Geschmacksnerven liegen.3 -
Mario bezieht sich darauf, dass auf einer Milchpackung normalerweise draufsteht: 100 gr enthalten 5 gr Kohlenhydrate, davon 5 gr Zucker. Oder so ähnlich.0
-
Mario bezieht sich darauf, dass auf einer Milchpackung normalerweise draufsteht: 100 gr enthalten 5 gr Kohlenhydrate, davon 5 gr Zucker. Oder so ähnlich.
right und das macht dann auch süßer, vllt. stimmt ja was nicht mit deinen Geschmacksknospen @SportsfreundSven0 -
Mit Svens Geschmacksknospen ist alles okay. Nur weil in etwas Zucker ist, schmeckt es nicht automatisch süß.1
-
-
Es ist cremiger und vollmundiger, aber süßer per se ist es nicht, finde ich. Es schmeckt einfach anders. Und ich bin Recht empfindlich, was sehr süße Sachen angeht. Die Proteinpulver mit Geschmack krieg ich pur meistens gar nicht runter, 1:1 mit neutralem Pulver gemischt vielleicht.1
-
okay, ich dachte ich benötige immer mehr süße wie ein "Normalo" aber ich schmecke mit Milch süßer als ohne.0
-
In Milch ist Fett und Fett ist ein Geschnacksträger. Natürlich schmeckt der gesüßte Proteinshake dann süßer wenn du ihn mit Milch statt Wasser machst. Von wegen nicht drüber nachgedacht...3
-
In Milch ist Fett und Fett ist ein Geschnacksträger. Natürlich schmeckt der gesüßte Proteinshake dann süßer wenn du ihn mit Milch statt Wasser machst. Von wegen nicht drüber nachgedacht...
?? Genau das schrieb ich ja, im übrigen ist Fett, Salz und auch Zucker ein Geschmacksträger, in dem Fall der Zucker, weil ich 0,3% Milch nutze.0 -
Ich wollte hier jetzt keinen Krieg auslösen
Mir schmeckt es mit Milch irgendwie viel besser
Frische Kuhmilch schmeckt auch ganz anders als jede im Geschäft gekaufte Milch3 -
-
Bei uns gibt es auch nur Rohmilch. Der örtliche Bauer bietet es an. Wir haben beim googlen gefunden.0
-
@BertiNRW in Radevormwald (Honsberg) gibt's nen Milchbauern und bei Hof Sondern (Grenze Wuppertal / RS) gibt's glaube ich auch frische Milch.0
-
Du kannst auch mal nach Milchtankstellen suchen. Die gibts auch recht häufig.1
-
Danke Jessica, Felix und Kalayice0
-
Wir hatten als Kinder auch immer Milch vom Bauern, ich fand die aber immer grausig.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte