Bitte um Test meines Blogs mit Video
Micha68NRW
Hallo,
meinen Blog https://kalorien.tips kennt Ihr ja vielleicht. Aber durch die neue Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) möchte ich keine Videos mehr über Fremdplattformen wie YouTube einbinden. Außerdem geht es Youtube, Facebook, Instagram und Co. nichts an wenn man abnehmen will oder so und sich deshalb informiert. Deshalb teste ich hier derzeit die technischen Möglichkeiten das ganz privat zu halten.
Dazu habe ich testweise im Beitrag "Grundübungen" ein Video zu Liegestützen hochgeladen.
Bitte gebt mir Rückmeldungen, ob das Video fehlerfrei angezeigt werden konnte.
Insbesondere wenn dies nicht der Fall sein sollte, schreibt mir bitte welches Betriebssystem und Browser Ihr benutzt habt.
Vielen lieben Dank
Bert
PS: Wenn Ihr so lieb sein solltet das zu testen: Das HTTPS Verschlüsselungsschloß muß auch immer da sein. Je nach Browser ist das an verschiedenen Stellen, aber guckt bitte das es wirklich da ist. Meine Seite soll wirklich anonym benutzbar sein.
meinen Blog https://kalorien.tips kennt Ihr ja vielleicht. Aber durch die neue Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) möchte ich keine Videos mehr über Fremdplattformen wie YouTube einbinden. Außerdem geht es Youtube, Facebook, Instagram und Co. nichts an wenn man abnehmen will oder so und sich deshalb informiert. Deshalb teste ich hier derzeit die technischen Möglichkeiten das ganz privat zu halten.
Dazu habe ich testweise im Beitrag "Grundübungen" ein Video zu Liegestützen hochgeladen.
Bitte gebt mir Rückmeldungen, ob das Video fehlerfrei angezeigt werden konnte.
Insbesondere wenn dies nicht der Fall sein sollte, schreibt mir bitte welches Betriebssystem und Browser Ihr benutzt habt.
Vielen lieben Dank
Bert
PS: Wenn Ihr so lieb sein solltet das zu testen: Das HTTPS Verschlüsselungsschloß muß auch immer da sein. Je nach Browser ist das an verschiedenen Stellen, aber guckt bitte das es wirklich da ist. Meine Seite soll wirklich anonym benutzbar sein.
0
Kommentare
-
PS: Mir ist gerade noch aufgefallen, das das Video in Safari automatisch startete. Das ist m.E. auch nervend. Ich habe es gerade etwas umgebaut. Es soll NICHT nerven. Klappt das jetzt bei Euch überall?
LG Bert0 -
iphone IOS funktioniert1
-
Honor 10 funktioniert auch1
-
Honor 10 ist Android ??? und wahrscheinlich Chrome ??? Aber vielen lieben Dank Adelheid und Freischütz. Damit sind die gebräuchstlichsten HandyBetriebssysteme abgedeckt und die PC's gehen dann hoffentlich ebenso. Dann lade ich jetzt mal Kreuzheben, Rudern etc. hoch :-)
Wenn noch jemand was entdeckt bitte unbedingt melden. Danke :-)0 -
Hey Berti,
habe mal reingeschaut, mit Chrome @ Win 10
Seite ist sicher (Https)
Videos starten nicht automatisch.
Nur solltest du mal den Videobuffer, die Auflösung oder den gehosteten Webspace checken, die Videos laden alle paar Sekunden nach, das macht so kein Spaß1 -
Win10 Firefox + Win7 Firefox klappen einwandfrei1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 700 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung