Neuer Start — German

Neuer Start

Optionen
renazlady
renazlady Beiträge: 6 Member
bearbeitet Juni 2018 in Stellen sie sich vor
Hallo ihr Lieben :) ich habe vor einigen Jahren mit WW 35 kg abgenommen. Leider habe ich kurz danach mit dem Rauchen aufgehört und es fiel mir schwer, das Gewicht zu halten.
Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft und habe mich mit meinem "Haltegewicht" ok und gut gefühlt.
Seit Beginn diesen Jahres ist nun wieder der Wurm drin. Ich war für 2 Monate im Ausland und habe null auf meine Ernährung geachtet. Promt waren nach meiner Rückkehr wieder ein paar Kilos drauf.
Danach kamen noch ein paar Rückschläge im Privaten dazu und ZACK waren ich erneut am Strugglen.
2 Kilos runter...3 wieder rauf und so weiter. Ich habe momentan viel um die Ohren, erneut Druck (den ich mir natürlich selber mache) und viel Frust. Da ist die Tendenz groß, wieder zu alten Gewohnheiten zurück zu greifen.
5 Kilos habe ich zuviel drauf und möchte nun (nach Fatsecret-Erfahrung) myfitnesspal ausprobieren, da neue Dinge und Methoden bisher bei mir immer dazu geführt haben, dass die Welle mich mitnimmt und mich erneut motiviert.
Kennt ihr das?

Ich werde versuchen mich innerlich zu entspannten, den Druck zu reduzieren und mich wieder auf meinen Körper und dessen "Nachrichten" an mich konzentrieren. Dann wird das wieder :) !

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg!
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Willkommen. Toll was du schon geschafft hast. Nun heißt es dran bleiben dann wirst du die 5 kg auch noch/wieder los.
  • Chebakatze
    Chebakatze Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo ich bin Yvonne und neu hier. Mir wurde die App von einem Freund empfohlen. Jetzt versuche ich einmal mit dieser App meinen täglichen Kalorienbedarf- und Verbrauch zu beobachten.
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    > @Chebakatze schrieb:
    > Hallo ich bin Yvonne und neu hier. Mir wurde die App von einem Freund empfohlen. Jetzt versuche ich einmal mit dieser App meinen täglichen Kalorienbedarf- und Verbrauch zu beobachten.

    Die Empfehlung war richtig.
    Herzlich willkommen :#
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    @Chebakatze : auch Dir ein herzliches Willkommen
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Willkommen, ihr zwei!
  • renazlady
    renazlady Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Danke euch :) habe leider keine Meldung oder Dergleichen erhalten, dass mein Beitrag kommentiert worden ist :/
  • xxxSonnenblumexxx
    xxxSonnenblumexxx Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo. Herzlich willkommen. Darf ich fragen wie deine Erfahrungen mit fatsecret waren?

    LG Natascha
  • renazlady
    renazlady Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hi Natascha :) Fatsecret war auch ok, aber ich muss sagen myfitnesspal ist irgendwie ausführlicher ;).