Was haltet ihr von Protein Shakes?
becks4961
Huhu was haltet ihr von Protein Shakes? Sind die gut zum sättigen? Also wenn ich den nehme brauch ich fast n ganzen Tag nichts mehr
0
Kommentare
-
Ich nutze sie täglich und will sie nicht mehr missen, die sind nicht nur gut um auf sein Eiweißgehalt zu kommen, zudem noch so mega lecker.1
-
Nutze sie regelmäßig und finde sie machen gut satt und sind eine gute Möglichkeit auf meine gewünschte Proteinmenge zu kommen.1
-
Ich nutze sie auch nur zum Eiweiß auffüllen. Wenn ich heute nicht im Defizit liege nehm ich nichts.1
-
Nach dem Sport.... ansonsten eher nicht. Denke immer das ich mich passend ernähre und dann kein zusätzliches Eiweiß brauche. Bin ja nur "Hobby-Sportler"1
-
Benutz sie, finde sie gut. Nutze aber nur neutrales Pulver. Mache mir dann aus Quark oder Buttermilch mit frischem oder TK Obst einen Drink. Meist zum Frühstück. Komme sonst defintiv nicht auf die Menge die ich brauche.1
-
Die, die ich bisher angesehen habe, beinhalten für mein Empfinden viel zu viel Geschmacksstoffe bzw. zugesetzte Aromen. Einen habe ich mal getrunken, aber das Schaumige war auch nicht nach meinem Geschmack.
Deshalb nehme ich nach dem Sport einen Proteinriegel - aber nur nach langen Einheiten, ansonsten meide ich diese Kunsternährungsformen.2 -
-
Modifast und dergleichen sind auch Mahlzeiten Ersatzprodukte und keine Ergänzung.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte