Chatten — German

Chatten

Marion79L
Marion79L Beiträge: 4 Member
bearbeitet Juni 2018 in Motivation und Unterstützung
Nabend ☺

Mein Thema steht schon oben.
Ich hab mir so gedacht das ich einfach mal frage wer Lust hätte über Skype oder ähnlichem am PC zu chatten um sich zu motivieren und vielleicht Bekanntschaften oder gar Freundschaften aufzubauen ?

Wäre doch gut wenn man sich kennen lernt, natürlich weiß ich das es privat ist wegen den Daten und so, aber vielleicht mag ja jemand, würde mich freuen

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Du könntest auch hier übers Mailsystem mit bestimmten Usern kommunizieren, Skype ist ne Virenschleuder und Einfallstor ;)
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Skype nicht aber Watsapp gerne... meine Telefon Nummer ist so wie so offensichtlich...also habe nicht zu befürchten.
  • AslaNebenan
    AslaNebenan Beiträge: 25 Member
    Bei WhatsApp oder Telegram wäre ich auch dabei!
  • xxxSonnenblumexxx
    xxxSonnenblumexxx Beiträge: 12 Member
    Bei WhatsApp App wäre ich auch dabei. Ich Versuch grad meine Ernährung und Fitness umzukrempeln und freu mich über Unterstützung

    LG
  • Anna_Wrs
    Anna_Wrs Beiträge: 2 Member
    Huhu gegenseitig motivieren und austauschen über Whatsapp klingt super, da wäre ich auch dabei. Lg:)
  • Metalnurse94
    Metalnurse94 Beiträge: 5 Member
    Hey kann man auch einer Whatsapp Gruppe beitreten? :)
  • kzhs
    kzhs Beiträge: 9 Member
    Wieso gründest du nicht hier in der App eine Gruppe?
  • Lotusflower1709
    Lotusflower1709 Beiträge: 4 Member
    Hi :)
    Ich wäre sofort dabei bei einer Whatsapp Gruppe!
    Möchte abnehmen und suche nette Leute zum gegenseitigen Austausch und Motivation.
  • anonym54
    anonym54 Beiträge: 1 Member
    Hi,
    Also ich fände eine Whatsapp Gruppe auch nicht schlecht.
    Wäre dabei
  • Lotusflower1709
    Lotusflower1709 Beiträge: 4 Member
    Guten Morgen^^
    Also falls sich niemand findet der bereits eine Whatsapp Gruppe hat, würde ich eine neue eröffnen.
    Ihr könnt mir ja einfach eine PN mit eurer Handynummer schicken und dann kanns auch schon losgehen, denn der Sommer rückt schließlich immer näher 😜
    Liebe Grüße
  • meinabnehmprojekt
    meinabnehmprojekt Beiträge: 2 Member
    Hallöchen. Ich wäre auch in whatsapp dabei. 😊
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Leute, bitte geht nicht so freizügig mit Euren Nummern um. ;)
  • Lotusflower1709
    Lotusflower1709 Beiträge: 4 Member
    Hallo zusammen^^
    Schön, dass sich schon wer gefunden hat 😊
    Ich würde die Gruppe am Sonntag eröffnen wollen. Wäre schön wenn noch einige zusammen kommen.
    Man könnte dann ja zu Beginn mit einer kleinen Vorstellungsrunde starten und dazu schreiben was die persönlichen Ziele sind.
    Ich hatte mir gedacht man macht dann 1x in der Woche einen Wiegetag, ist natürlich freiwillig, aber ich denke das stärkt ein wenig den eigenen Ergeiz 😉
    Vorher Nachher Bilder sind ebenfalls freiwillig.
    Es soll sich niemand zu irgendwas gezwungen fühlen und es soll auch kein Wettbewerb werden!
    In erster Linie soll die Gruppe der Motivation beim Abnehmen dienen, außerdem um leckere und gesunde Rezepte auszutauschen und natürlich auch eine Hilfestellung beim Trainingsplan sein.
    Bin schon gespannt euch kennenzulernen 😊
  • hendrikmuellerk359
    hendrikmuellerk359 Beiträge: 4 Member
    Ich wäre aufjedefall auch dabei, denke schon, dass das wirklich helfen kann sich gegenseitig zu motivieren😊...
    Bei mir im Umfeld gibt es leider so gut wie keinen, mit dem ixh mich darüber austauschen kann