Probleme beim Eintragen von neuen Lebensmitteln, Bug, iOS — German

Probleme beim Eintragen von neuen Lebensmitteln, Bug, iOS

Optionen
Hallöchen,

habe auf meinem iPhone 6s das Problem, dass der Cursor beim eintragen von neuen Lebensmitteln unter einer Leiste verschwindet und man nicht sieht, was man einträgt. Den Cursor an eine bestimmte Position setzen ist auch nicht möglich.

Des Weiteren, habe ich auch das Problem, dass der Cursor hier im Forum beim Schreiben ganz woanders ist. Bin mit dem Safari hier unterwegs. Kann das noch wer bestätigen? Ist auch auf unserem anderen iPhone so.

Liebe Grüße

Romy

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Hallo Romy,

    du benutzt also den Web Browser auf dem Handy und nicht die App?
  • romyviola
    romyviola Beiträge: 8 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    > @Mario_oM schrieb:
    > Hallo Romy,
    >
    > du benutzt also den Web Browser auf dem Handy und nicht die App?

    Doch klar benutze ich die App von MFP wo ich die o.g. Probleme habe. Das Support-Forum hier nutze ich über den Safari Browser auf dem iPhone. Mir scheint es, als wäre das Forum nicht für mobile Geräte perfekt umgesetzt. Siehe Screenshot ....
  • romyviola
    romyviola Beiträge: 8 Member
    Optionen
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Hatte ich vorhin auch. Könnte mit der Auszeit zusammenhängen, die Betty für heute angekündigt hat.
  • romyviola
    romyviola Beiträge: 8 Member
    Optionen
    > @vombalkon schrieb:
    > Hatte ich vorhin auch. Könnte mit der Auszeit zusammenhängen, die Betty für heute angekündigt hat.

    Bist du zufällig mit dem iPhone unterwegs und kannst was zu den o.g. Problemen sagen?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Der Screenshot ist ein Serverausfall, zurückzuführen auf die Ankündigung das heute ein Ausfall stattfinden wird.

    Deine Pics sehen so aus, als würde sich in der App ein Bug eingeschlichen haben, ich würde mal empfehlen die MFP App zu deinstallieren und wieder neu aus dem Store zu laden.