Automatische Anpassung der täglich erlaubten Kalorien? — German

Automatische Anpassung der täglich erlaubten Kalorien?

Hallo an alle,

Wie sieht es denn aus wenn man erfolgreich abnimmt und das Gewicht sich ändert. Irgendwann passen ja die errechneten Kalorien pro Tag nicht mehr. Muss man dies selbst neu errechnen oder wird die App mich darauf hin informieren?

Danke für eine Rückinfo! :)

GLG Beatrice :p

Kommentare

  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Wenn du dein neues aktuelles Gewicht eingibst, errechnet daß Programm das automatisch
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    ich glaube es kommt auch drauf an was dein Ziel war und dein neues Ziel ist (Abnehmen - Halten?)
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Der einmal errechnete Kalorienziel wird von Mfp leider nicht automatisch an eine Gewichtsreduktion angepasst, sondern bleibt konstant. Einfach alle x kg Gewichtsverlust, dass Ziel einmal auf Halten abändern und speichern lassen, danach dann wieder auf das ursprüngliche Ziel zurück stellen. Dann wird das Kalorienziel mit dem neuen Gewicht ermittelt und fällt dann entsprechend geringer aus.
  • beabrunette
    beabrunette Beiträge: 5 Member
    > @raist1000 schrieb:
    > Der einmal errechnete Kalorienziel wird von Mfp leider nicht automatisch an eine Gewichtsreduktion angepasst, sondern bleibt konstant. Einfach alle x kg Gewichtsverlust, dass Ziel einmal auf Halten abändern und speichern lassen, danach dann wieder auf das ursprüngliche Ziel zurück stellen. Dann wird das Kalorienziel mit dem neuen Gewicht ermittelt und fällt dann entsprechend geringer aus.

    Danke! Genau die Info die ich gesucht habe! Wünsxhe dir noch einen schönen Tag. :)