Automatische Anpassung der täglich erlaubten Kalorien?
beabrunette
Hallo an alle,
Wie sieht es denn aus wenn man erfolgreich abnimmt und das Gewicht sich ändert. Irgendwann passen ja die errechneten Kalorien pro Tag nicht mehr. Muss man dies selbst neu errechnen oder wird die App mich darauf hin informieren?
Danke für eine Rückinfo!
GLG Beatrice
Wie sieht es denn aus wenn man erfolgreich abnimmt und das Gewicht sich ändert. Irgendwann passen ja die errechneten Kalorien pro Tag nicht mehr. Muss man dies selbst neu errechnen oder wird die App mich darauf hin informieren?
Danke für eine Rückinfo!
GLG Beatrice
0
Kommentare
-
Wenn du dein neues aktuelles Gewicht eingibst, errechnet daß Programm das automatisch0
-
ich glaube es kommt auch drauf an was dein Ziel war und dein neues Ziel ist (Abnehmen - Halten?)1
-
Der einmal errechnete Kalorienziel wird von Mfp leider nicht automatisch an eine Gewichtsreduktion angepasst, sondern bleibt konstant. Einfach alle x kg Gewichtsverlust, dass Ziel einmal auf Halten abändern und speichern lassen, danach dann wieder auf das ursprüngliche Ziel zurück stellen. Dann wird das Kalorienziel mit dem neuen Gewicht ermittelt und fällt dann entsprechend geringer aus.2
-
> @raist1000 schrieb:
> Der einmal errechnete Kalorienziel wird von Mfp leider nicht automatisch an eine Gewichtsreduktion angepasst, sondern bleibt konstant. Einfach alle x kg Gewichtsverlust, dass Ziel einmal auf Halten abändern und speichern lassen, danach dann wieder auf das ursprüngliche Ziel zurück stellen. Dann wird das Kalorienziel mit dem neuen Gewicht ermittelt und fällt dann entsprechend geringer aus.
Danke! Genau die Info die ich gesucht habe! Wünsxhe dir noch einen schönen Tag.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte