App Vollversion — German

App Vollversion

Pii0894
Pii0894 Beiträge: 1 Member
Hallo zusammen 😊
Ich bin neu hier. Verwendet hier jemand die kostenpflichtige Pro Version der App & kann mir sagen ob sich diese lohnt 🤔?

Kommentare

• Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Man benötigt die Pro Version nicht, es geht auch fast alles mit der kostenlosen Version, außer du möchtest detailliert deine Mikros und Macros bestimmen und deine Daten exportieren können.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Ich habe die premium-Version - die Hauptfunktionen der App sind gratis (was ich ziemlich cool finde). Mit Premium gibt's ein paar Features, die für einige interessant sein können - genauere Nährwertverteilungsmöglichkeit, keine Werbung, Datenexport, schnellerer Support, genauere Statistiken.

Für die meisten ist es nicht nötig - höchstens ein nettes Gimmick oder die Möglichkeit MFP zu unterstützen.
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Außer die nerfige Werbung. Hätte ich keinen Vorteil. Aber irgendwie muss es ja finanziert werden
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Habe zu Beginn auch den kostenlosen Probemonat im Premium-Abo gemacht und bin nun in der Free-Version.

Mir persönlich fehlt im Grunde nix. Ausser vielleicht, dass man in der Premium-Version gesehen hat aus welchen Nahrungsmitteln die Makros des Tages sich zusammen setzen. Allerdings unübersichtlicher und weniger aufschlussreich wie z.B. bei FDDB, von daher ist es mir dieses Feature die Abokosten nicht wert.
  • ulibulli01
    ulibulli01 Beiträge: 1 Member
    Wie kann man Premium abbestellen? Danke.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Am besten schreibst du direkt an den Support. Alternativ gibt es natürlich die Möglichkeit der schriftlichen Kündigung an die Firmenadresse, wenn es z.B. knapp zur Frist wird.