App Vollversion
Pii0894
Hallo zusammen 😊
Ich bin neu hier. Verwendet hier jemand die kostenpflichtige Pro Version der App & kann mir sagen ob sich diese lohnt 🤔?
Ich bin neu hier. Verwendet hier jemand die kostenpflichtige Pro Version der App & kann mir sagen ob sich diese lohnt 🤔?
0
Kommentare
-
Man benötigt die Pro Version nicht, es geht auch fast alles mit der kostenlosen Version, außer du möchtest detailliert deine Mikros und Macros bestimmen und deine Daten exportieren können.1
-
Ich habe die premium-Version - die Hauptfunktionen der App sind gratis (was ich ziemlich cool finde). Mit Premium gibt's ein paar Features, die für einige interessant sein können - genauere Nährwertverteilungsmöglichkeit, keine Werbung, Datenexport, schnellerer Support, genauere Statistiken.
Für die meisten ist es nicht nötig - höchstens ein nettes Gimmick oder die Möglichkeit MFP zu unterstützen.0 -
Außer die nerfige Werbung. Hätte ich keinen Vorteil. Aber irgendwie muss es ja finanziert werden0
-
Habe zu Beginn auch den kostenlosen Probemonat im Premium-Abo gemacht und bin nun in der Free-Version.
Mir persönlich fehlt im Grunde nix. Ausser vielleicht, dass man in der Premium-Version gesehen hat aus welchen Nahrungsmitteln die Makros des Tages sich zusammen setzen. Allerdings unübersichtlicher und weniger aufschlussreich wie z.B. bei FDDB, von daher ist es mir dieses Feature die Abokosten nicht wert.0 -
Wie kann man Premium abbestellen? Danke.0
-
Am besten schreibst du direkt an den Support. Alternativ gibt es natürlich die Möglichkeit der schriftlichen Kündigung an die Firmenadresse, wenn es z.B. knapp zur Frist wird.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte