Der innere Schweinehund
dani71172
BeitrÀge: 16 Member
Hallo an Alle!
Nach mehreren Gescheiterten Versuchen hab ich endlich wieder begonnen (wurde auch Zeit). Es geht mir nicht darum welches Gewicht es ist sondern darum, dass ich mich mit diesem wohlfĂŒhle und das ist schon lange nicht mehr der Fall. Also ich freue mich auf den neuen Start und hoffe, dass sich obiges Hunderl an der Leine halten lĂ€st.
Nach mehreren Gescheiterten Versuchen hab ich endlich wieder begonnen (wurde auch Zeit). Es geht mir nicht darum welches Gewicht es ist sondern darum, dass ich mich mit diesem wohlfĂŒhle und das ist schon lange nicht mehr der Fall. Also ich freue mich auf den neuen Start und hoffe, dass sich obiges Hunderl an der Leine halten lĂ€st.
5
Kommentare
-
Ja der liebe Borstendackel.
Herzlich willkommen1 -
Willkommen und viel Erfolg!1
-
Meiner heiĂt Igor
Und ist manchmal ein lÀstiger Wegbegleiter.
Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben
3 -
Willkommen1
-
@Sandra_WEN und @norgabfritsch @felixg1109 danke euch đ
@Jessica_Heilmann der name ist ja der hit fĂŒr das hunderlđ0 -
@dani71172: Ja... aber frag mich nicht woher ich das weiĂ
0 -
Herzlich Willkommen hier!
1 -
Danke @raist10000
-
@Jessica_Heilmann jetzt bin ich neugierig gewordenđ0
-
Ich hatte das Buch mit Gunter dem inneren Schweinehund in der Hand und fand das er genauso aussieht wie ich gerne meinen Schweinehund hÀtte. Ausserdem fand ich das er wie ein Igor aussieht
2 -
Herzlich willkommen!0
-
Herzlich Willkommen!
Ich habe eine gute Strategie entwickelt: wenn ich mir sage, dass es gar keinen inneren Schweinehund gibt, kann er mich auch nicht ausbremsen und an meinen Zielen hindern!
Viel Erfolg!3 -
Danke @SportsfreundSven
Also muss echt sagen @Anowja , das ist eine sehr gute Strategie đđ»
@Jessica_Heilmann werde mir heute noch unverzĂŒglich ein Buch suchen, in dem ein Hund vorkommtđ1 -
Das Buch heiĂt : Das GĂŒnter-Prinzip1
-
Mir geht es Ă€hnlich. WĂŒnsche dir viel Erfolg. Habe mich nun auch hier angemeldet um was zu Ă€ndern.2
-
Danke wĂŒnsch ich dir auch .. dachte es ist einerseits bisserl anonymer und trotzdem ist man motiviert , da man mit gleichgesinnten an sich arbeitet und es ist irgendwie "geteiltes leid ist halbes leid" und es geht (hoffentlich) einfacherđ1
-
Herzlich willkommen dani. Ich denke wir alle können gut nachfĂŒhlen wie es dir geht. Der innere Schweinehund beiĂt mich auch stĂ€ndig in den Allerwertesten, da muss man durch^^
1 -
Tja @nico7777777 es ist schon beruhigend, dass man nicht allein da stehtđ0
-
> @Anowja schrieb:
> Herzlich Willkommen!
>
> Ich habe eine gute Strategie entwickelt: wenn ich mir sage, dass es gar keinen inneren Schweinehund gibt, kann er mich auch nicht ausbremsen und an meinen Zielen hindern!
>
> Viel Erfolg!
Doch den gibt's
Der wohnt bei mir. Liegt immer mit mir auf dem Sofa.2 -
Herzlich Willkommen,
und wer hat den nicht, diesen inneren Widerporst?3 -
Ich geh mit dem Schweinehund zum Laufen, danach liegt er da und schlÀft
3 -
Völlig ausgepower oder was @sindym2017 ?đ1
-
Ich lege morgens gleich los, bevor das Kerlchen richtig wach ist. Und bis er dann merkt, was gespielt wird, bin ich schon unterwegs.3
-
Meiner wohnt bei meinen Eltern. Da kann ich mich weder zu Bewegung motivieren, noch mich beim Essen zurĂŒckhalten.1
-
@vombalkon das geht bei mir nur am we... da ich sonst arbeite.. aber da klappt es gutđ
@danadikay4239 tja das kann ich mir vostellen, ist dann sicher besonders schwierig.. aber vermutlich leckerđ1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.3K Hauptforen
- 2.9K Stellen sie sich vor
- 407 Erste Schritte
- 989 Allgemeine Gesundheit, Fitness und ErnÀhrung
- 110 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 711 Nahrung und NĂ€hrwerte
- 686 Fitness und Ăbungen
- 802 Motivation und UnterstĂŒtzung
- 227 Rezepte