Bauchzone ein Problem? Sixpack: Was Sie wissen müsst, damits klappt!
fairoo_7
Bin schon 7 Jahre dabei, mich mit Massephase und dann die Definitionsphase zu beschäftigen! Wie ihr schnell Körperfett verliert, verrate ich Euch! Dann schiesst mal los!
0
Kommentare
-
Willkommen - ich versteh deinen Post nicht so ganz - wolltestdu nicht was erzählen?0
-
Es gibt hier Leute, die sich schon wesentlich länger als Du mit Bodybuilding beschäftigen, Bühnenerfahrungen und erfolgreiche Platzierungen vorzuweisen haben und trotzdem dezent ihr Wissen hier beitragen. Wer bist Du, dass Du meinst Dich so anbieten zu müssen? Was kannst Du besser als andere? Einfach nur 7 Jahre durchzuhalten kann's ja wohl nicht sein!
Klär uns mal auf!
5 -
Danke @Der_Bernauer ich habs gedacht - Du hast es gepostet.Wie ihr schnell Körperfett verliert, verrate ich Euch! Dann schiesst mal los!2
-
Vielleicht meinte er "losscheißen" und das war sein Geheimtipp - ne ultragute Verdauung?5
-
Wieviel soll ich überweisen? Du kannst ja nur seriös sein....3
-
Herzlich willkommen
Also ich versuch es mal.
Ich möchte Körperfett verlieren, was muss ich tun?
Bin 1,76 groß, 79 Kg schwer. Bin eigentlich überall schlank bis auf meinen Bauch (das Männer Problem).
Hab also Sixpack im Speckmantel
Würde mich über Hilfe freuen1 -
norgabfritsch schrieb: »Herzlich willkommen
Also ich versuch es mal.
Ich möchte Körperfett verlieren, was muss ich tun?
Bin 1,76 groß, 79 Kg schwer. Bin eigentlich überall schlank bis auf meinen Bauch (das Männer Problem).
Hab also Sixpack im Speckmantel
Würde mich über Hilfe freuen
Nur um hier mal wieder ernsthaft zu werden:
Vermutlich sitzt du zuviel vor der Konsole.
Stichwort:"Daddeln im Speckmantel."0 -
wenn hier einer daddelt dann wohl bestimmt auch ich (wenn auch nur aufm handy)0
-
> @norgabfritsch schrieb:
> Herzlich willkommen
> Also ich versuch es mal.
> Ich möchte Körperfett verlieren, was muss ich tun?
> Bin 1,76 groß, 79 Kg schwer. Bin eigentlich überall schlank bis auf meinen Bauch (das Männer Problem).
> Hab also Sixpack im Speckmantel
> Würde mich über Hilfe freuen
>
> Herzlich willkommen
> Bin 1,76 groß, 79 Kg schwer. Bin eigentlich überall schlank bis auf meinen Bauch (das Männer Problem).
>
> Herzlich willkommen
>
> Herzlich willkommen
>0 -
@norgabfritsch:
Schreib mir Bitte auf die Email Adresse:0 -
@Der_Bernauer:
Deine Kritik kann ich gerne annehmen. Wie siehts denn mit dir aus? Hast du schon jemals 7-8% Körperfett gehabt? Falls ja, dann Hut ab. Ich befinde mich momentan bei knapp 9%. Sollte in 6-7 Wochen bei 7% Körperfett sein. Um jemanden in der Art zu kritisieren, muss man auch selber was zu bieten haben, selbst dann gehört Respekt dazu, was leider nicht der Fall war. Deine Aussage: Was ich besser mache als andere und wer ich bin, sowas zu bieten habe? Da ist echt lächerlich, denn sowas habe ich nicht mal erwähnt. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. In den meisten Fällen, werden die Menschen von anderen kritisiert, die nicht annährend mal sowas erreicht haben. Leider die heutige Gesellschaft. Liebe Grüsse2 -
Mein KFA beträgt 3%, bei mir muss sich aber niemand melden6
-
> @fairoo_7 schrieb:
> @norgabfritsch:
> Schreib mir Bitte auf die Email Adresse:
Ich würde es vorziehen uns hier auszutauschen. Das ist ja der Sinn dieser Community. Jeder kann vom anderen lernen und kann sich beteiligen. Es sind hier wirklich viele Leute mit viel Erfahrung und Wissen. Lass uns gemeinsam den Speck bekämpfen.
Wir schaffen das.1 -
@fairoo_7 Toll, dass sich ein Vorbild und Fachmann wie du bereit zeigt, sein Wissen zu teilen. Hau doch deine Tipps einfach raus, wenn du so hilfsbereit bist. Abnehmen, Muskeln aufbauen, gleichzeitig oder nacheinander, das betrifft bzw. interessiert hier fast alle.2
-
Wo ist mein Beißholz?3
-
Wegen des Versuchs der kommerziellen Nutzung von MFP wurde der User verwarnt und das Thema geschlossen.8
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung