Neueinsteigerin und Fragen
Soffy_89
Hallo zusammen,
Mein Nane ist Sophie, bin 28 Jahre alt und bin vor einer Woche hier gestartet.. ursprünglich komme ich von der Weight Watchers Fraktion (2Jahre) komme allerdings nicht mehr zurecht, da dort ständig umgestellt wird und seitdem geht es nur noch bergauf mit dem Gewicht 😩 damit ist jetzt Schluss! 💪🏻 Ich bin 1,58 groß und wiege aktuell 77kg.. ganz klar: da muss einiges runter.. die erste Woche lief richtig klasse und ich fühle mich sehr wohl 🤗 trotzdem habe ich einige Fragen:
- wie kann ich direkt kcal eingeben? Zum Beispiel ein Chinapudding von Dean&David der nicht zu finden ist, kein Barcode drauf ist, aber alle Nährwerte? Wie kann ich diese direkt eingeben?
- was bedeuten hinter manchen Nahrungsmitteln die kleinen grünen Zeichen?
Merci für eure Hilfe 🤗
Mein Nane ist Sophie, bin 28 Jahre alt und bin vor einer Woche hier gestartet.. ursprünglich komme ich von der Weight Watchers Fraktion (2Jahre) komme allerdings nicht mehr zurecht, da dort ständig umgestellt wird und seitdem geht es nur noch bergauf mit dem Gewicht 😩 damit ist jetzt Schluss! 💪🏻 Ich bin 1,58 groß und wiege aktuell 77kg.. ganz klar: da muss einiges runter.. die erste Woche lief richtig klasse und ich fühle mich sehr wohl 🤗 trotzdem habe ich einige Fragen:
- wie kann ich direkt kcal eingeben? Zum Beispiel ein Chinapudding von Dean&David der nicht zu finden ist, kein Barcode drauf ist, aber alle Nährwerte? Wie kann ich diese direkt eingeben?
- was bedeuten hinter manchen Nahrungsmitteln die kleinen grünen Zeichen?
Merci für eure Hilfe 🤗
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen
+ dann Nahrungsmittel, dann Früh, Mittag..., dann "schnell hinzufügen".1 -
Der Chia-Pudding von Dean&david ist doch in der DB vorhanden. Such einfach mal nach Dean&david ... da musste zwar bisserl scrollen aber iwann findest du ihn in der langen Liste.
Ach ja... herzlich Willkommen!1 -
Du kannst auch alle Lebensmittel selbst anlegen.0
-
Herzlich willkommen0
-
Herzlich willkommen!
Die "grünen Häkchen" zeigen, dass diese Lebensmittel "richtige" Werten enthalten. Sie wurden von anderen verifiziert und als "richtig" deklariert.
Bei den Lebensmitteln musst du immer auch mal alternative Schreibweisen probieren. Die Daten werden von anderen Usern eingegeben, was zur Folge hat, das mal etwas abweichende Benennungen zu finden sind. Beispiel "Dean&David", "Dean & David", "Dean und David" oder auch "Pfirsichkuchen", "Kuchen mit Pfirsich", "Kuchen/Pfirsich", " Selbstgemacht: Kuchen /Pfirsich" usw.0 -
Willkommen! Bin auch von Weight Watchers, da das Programm für mich nicht läuft (bei meiner Schwester super, hat schon 15kg runter). Kcal zählen liegt mir eher. Hab mit mfp schon mal 8kg abgenommen. Bin bei 162cm gerade bei 78kg. Also ähnlich wie bei dir.
Hoffe es klappt für dich!^^1 -
wobei, wenn der grüne Haken vorhanden ist, das noch lange nicht heißen muss das die Angaben stimmen.2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte