Neu dabei
EinStevenSteel
Hallo liebe Leute
Ich bin der Stefan und habe seit heute mit MFP angefangen um endlich mal heraus zu finden wieviel Kalorien ich so über den Tag verteilt in mich hinhein stopfe. In meiner Freizeit fahre ich am liebsten mit dem Bike oder gehe Joggen.
Ich bin der Stefan und habe seit heute mit MFP angefangen um endlich mal heraus zu finden wieviel Kalorien ich so über den Tag verteilt in mich hinhein stopfe. In meiner Freizeit fahre ich am liebsten mit dem Bike oder gehe Joggen.
2
Kommentare
-
Hallo und willkommen1
-
Herzlich Willkommen ☺
Da bin ich ja mal gespannt was bei Dir da so rauskommt und wo bei Dir die Reise hingeht /hingegen soll.1 -
Herzlich willkommen bei uns.1
-
Willkommen und viel Erfolg1
-
Herzlich willkommen!1
-
Herzlich willkommen - du wirst erstaunt sein, was man tatsächlich über Tag verteilt so verputzt! Mich hat es geradezu schockiert und mir mehr als die Augen geöffnet. Viel Spaß hier!1
-
Und.... wie ist die Bilanz nach den ersten Tagen? @EinStevenSteel0
-
Ja @Jessica_Heilmann
ich muss zugeben das ich sehr erstaunt bin was und wieviel man(n) so über den Tag alles an kcal zu sich nehmen kann.
Bis jetzt habe ich es nur einmal geschafft mein Kaloriensoll nicht zu überschreiten.
So langsam komme ich auch dahinter warum ich nicht mein Idealgewicht erreiche.1 -
😆 so geht / ging es uns allen. Aber... rs wird besser... mit Geduld und Spucke... und noch mehr Geduld und Disziplin. Du hast hier ganz viele mit viel Ahnung und guten Tipps. Einfach dranhängen und dranbleiben 😊1
-
Da komm ich gerne darauf zurück.
Ich habe mir heute als erstes ne digitale Küchenwaage gekauft. Damit ich noch genauer die Mahlzeiten tracken kann0 -
Das war eine sehr gute Investition0
-
EinStevenSteel schrieb: »Da komm ich gerne darauf zurück.
Ich habe mir heute als erstes ne digitale Küchenwaage gekauft. Damit ich noch genauer die Mahlzeiten tracken kann
Meine Küchenwaage ist mein neuer bester Freund. Vielleicht geht es dir ja ähnlich, aber ich habe sehr schnell feststellen müssen, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie viel z. B. 100 g von einem bestimmten Lebensmittel sind. Und wenn man Kalorien zählt, kommt man mit schätzen einfach nicht weit ...
Ansonsten, einfach dran bleiben und dich langsam rantasten. Und NIE vergessen, wenn es mal einige Tage nicht so läuft, ist das kein Grund, gleich alles hinzuwerfen! Einfach vernünftig weitermachen, der Rest kommt dann von selbst.
1 -
Herzlich Willkommen0
-
Dankeschön @Uschi160520181
-
🤗 Hi0
-
Ebenfalls Hi @butzi80 😀0
-
Servus, bin auch neu seit 2 Wochen, habe täglich ein geringes kaloriendefizit aber vermute dass dies alleine nicht reicht... mal sehn wie es läuft... lg Mathias0
-
Willkommen!
Bei kleinen Defiziten ist halt die Gefahr, dass man diese durch "Ungenauigkeiten" oder Ausnahmen wieder nullt. Aber wenn du das konstant durchhältst und nicht schummelst wird auch das klappen - pro gesparten 7000kcal ca. 1kg Fett weniger :-)
Liebe Grüße0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung