Daten fehlen nach Neuinstallation in Apple Heath - HILFE!! — German

Daten fehlen nach Neuinstallation in Apple Heath - HILFE!!

Optionen
Hallo Community,

ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen.
Seit dem letzten MFP Update der iOS App wurden mir nur noch doppelte Werte in Health geschrieben, ab und zu einfach ganze Tage komplett ausgelassen. Da mir das Problem vom letzten Update bekannt war, habe ich kurzerhand die App Deinstalliert und anschließend neu Installiert - inkl. der Löschung aller bisherigen "Gesundheitsdaten".

Nach meinem letzten Vorgehen dieser Art sind alle Daten von den MFP Servern brav in meine Health-Übersicht neu und korrekt überschrieben wurden - soweit ich das in Erinnerung habe.

Mein Problem jetzt: Nach Neuinstallation sind die Daten noch immer weg!

Wie bekomme ich die gesamten, in meinem Account gespeicherten Daten zurück in meine Auswertung? Ich habe derzeit keine Übersicht mehr über mein tatsächliches Defizit am Ende der Woche.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, Daten aus der Vergangenheit vernünftig mit meinem Handy zu synchronisieren. Die Berechtigungen zum Schreiben aller Kategorien ist auch aktiviert, ich weiß nicht mehr weiter :s:'(

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Bei MFP heist es eigentlich das vergangene Daten nicht nachgereicht werden, ich würde daher mal den Suppport fragen: support@myfitnesspal.desk-mail.com
  • parttime_crazy
    parttime_crazy Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Ok danke für den Hinweis.
    Aber das ist wirklich traurig..
    und ein Funfact am Rande: Wenn ich die Tage zurückgehe und bei jeder Mahlzeit ein Nahrungsmittel antippe und gleich wieder bestätige (in der App, als würde ich die Menge ändern zb) dann werden die Daten auch rückwirkend in Health eingetragen.. kann ich aber doch nicht für 3 Jahre rückwirkend machen :neutral:

    Spricht der Support Deutsch oder Englisch?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    beides, wenn du englisch kannst ist das aber besser.
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Optionen
    Bin gespannt was der Support berichtet...
  • parttime_crazy
    parttime_crazy Beiträge: 28 Member
    Optionen
    So, die große Ernüchterung ist da. Antwort vom Support: Geht nicht. Angeblich soll es evtl in der Zukunft eine Funktion geben, welche die Übertragung rückwirkend übernimmt. Wann und ob steht natürlich in den Sternen..
    Sehr, sehr traurig..