Niedergeschlagen - Seite 2 — German

Niedergeschlagen

Optionen
2»

Kommentare

  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    @fkwilhelm ja denke das kommt von mein gewicht 185 kg
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    Optionen
    > @Uschi16052018 schrieb:
    > @fkwilhelm ja denke das kommt von mein gewicht 185 kg

    Du wiegst 185 kg?
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Halte durch, Uschi! Die schlimme Phase geht vorbei und dann greifst du wieder richtig an.
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    @clodiwillschlanksein ja hab mich auch so erschrocken wie du, als ich mich am 14 ,5 gewogen hab und die waage zeigte 202 kg an am 16.5 ...hab ich mich dann hier angemeldet um was zu ändern ..da andere diäten immer schief liefen... sei nicht so geschockt reicht wenn ich es bin :);)


    @vombalkon ich gebe mein bestes
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Dann hast du aber auch schon ganz schön was geschafft! Respekt!!!!
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Sei stolz auf das was Du erreicht hast und lass Dich nicht entmutigen 😊 ich weiß das andere "immer leicht reden haben" aber Du hast die ersten Schritte in die richtige Richtung gemacht. Dafür meinen vollen Respekt 👍
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    lieben dank euch @Jessica_Heilmann @vombalkon :)<3
  • jdubois5351
    jdubois5351 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Wow, da hast du aber in recht kurzer Zeit schon ordentlich die Kilos purzeln lassen! Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf dem richtigen Weg, lass dich von nichts und niemandem davon abbringen.
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    Optionen
    > @Uschi16052018 schrieb:
    > @clodiwillschlanksein ja hab mich auch so erschrocken wie du, als ich mich am 14 ,5 gewogen hab und die waage zeigte 202 kg an am 16.5 ...hab ich mich dann hier angemeldet um was zu ändern ..da andere diäten immer schief liefen... sei nicht so geschockt reicht wenn ich es bin :) ;)
    >
    >
    > @vombalkon ich gebe mein bestes

    Da hast du ja schon 17 kg abgenommen! Super! Ich wünsche dir, dass du es weiter schaffst. Deine Gesundheit wird es dir danken. 😃
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    @jdubois5351 danke dir ..werde mich nicht abbringen lassen ..egal wer was sagt oder schreibt ;)

    @clodiwillschlanksein danke ..ich werde es diesmal schaffen ..diesmal hab ich ganz viel unterstützung von familie und freunde..und das negative ..was ich lese oder höre ..das überlese ich nun sehr gekonnt ..damit schütze ich mich sehr gut mit