Wochenende — German

Wochenende

Optionen
Hi
Am Wochende bin ich verstöndlicherweise nicht sehr aktiv, wie unter der Woche, wenn ich körperlich arbeite. Wie kann ich dann anpassen, dass ich am Samstag und Sonntag nicht sehr aktiv bin?

Danke und Grüsse

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen!

    Du kannst deinen Aktivitätslevel auch auf den niedrigsten Wert setzen und dann in der Woche die Aktivität jeweils loggen. Wenn du einen Tracker hast ginge das sogar automatisch (ich habe z.B. deshalb meinen Aktivitätslevel immer auf den niedrigsten Wert gesetzt). Bei den kcal die dann täglich dazu kommen kann man also selbst einschätzen, ob die vllt zu hoch angesetzt sind (aus meiner Sicht meistens so).

    Ich glaube in der Premiumversion kann man auch irgendwie jeweils spezielle Ziele für Tage einstellen, dazu würde ich aber vorher den Support anschreiben, weil ich mir nicht sicher bin.

    Liebe Grüße
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Hallo @nicikoch1234,
    herzlich willkommen!

    Ich kann bestätigen, dass die Premium Version diese Funktion hat. Man kann für den jeweiligen Wochentag und auch für jede Mahlzeit ein individuelles Kalorienziel eingeben und dabei grammgenau die Makros festlegen.

    Viele Grüße,
    Anja