Neu hier - möchte zunehmen
saisa2018
Hi ich bin Sarah, 27 Jahre alt aus dem Kreis Wesel. Wollte mich mal schnell vorstellen. Die App nutze Ich, weil ich etwas zunehmen möchte. Wiege bei meiner Größe 173 ca. 54 kg.
Da ich anscheinend mehr verbrenne als ich esse, Ist mein Gesicht seit vielen Jahren immer unverändert. Nun möchte ich aber mal an die 60 kg kommen um einen normalen BMI zu erreichen.
Gegessen habe ich bis vor kurzem echt alles. Gern was vom Bäcker, wenn's schnell gehen musste McDonald's oder Burger King. Gewicht blieb gleich. Nun möchte ich etwas ausgewogener und gesünder essen da mir manchmal echt schlecht wurde nach fast food und Co.
Hat jemand in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße Sarah
Da ich anscheinend mehr verbrenne als ich esse, Ist mein Gesicht seit vielen Jahren immer unverändert. Nun möchte ich aber mal an die 60 kg kommen um einen normalen BMI zu erreichen.
Gegessen habe ich bis vor kurzem echt alles. Gern was vom Bäcker, wenn's schnell gehen musste McDonald's oder Burger King. Gewicht blieb gleich. Nun möchte ich etwas ausgewogener und gesünder essen da mir manchmal echt schlecht wurde nach fast food und Co.
Hat jemand in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße Sarah
1
Kommentare
-
Herzlich willkommen.
Grundsätzlich einfach die "gesunden" Makros erhöhen, also mehr Fett und Proteine.
Tracke erst mal ne Weile und schau, wie viel du wirklich über den Tag/die Woche so zu dir nimmst.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte