Hey bin neu und suche sportpartner /in — German

Hey bin neu und suche sportpartner /in

Hallo,
Ich suche jemandem der mich motivieren kann und auch motiviert werden möchte, bin nich unsportlich aber der 🐷 Hund will besiegt werden

Kommentare

• RunningmomForFive
    RunningmomForFive Beiträge: 83 Member
    An was hast du denn gedacht?
    Welchen Sport möchtest du denn machen?

Ich laufe, habe mir Ziele gesetzt und entsprechend muss ich das Training durchziehen. Aktuell trainiere ich für einen Marathon, da ich gerne ankommen möchte, bleibt mir nix anderes übrig, als zu laufen.
  • claudiabeyer27
    claudiabeyer27 Beiträge: 5 Member
    Hey das is ja 😎, mein Ziel war das auch mal, aber... Mmmh, jetzt schaff ich wohl gerade mal 8 km.., aber ja laufen wäre super
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Willkommen!

Du kommst nicht zufäälig aus Remscheid, oder? Hab nämlich ne Kollegin, die auch so heißt...
  • claudiabeyer27
    Nein, aus BW
  • RunningmomForFive
    RunningmomForFive Beiträge: 83 Member
    Bin auch aus BW ;)
    Einfach anfangen - such dir nen Laufpartner oder ne Gruppe, plane es in deinen Wochenablauf ein und dann lass keine Ausrede gelten (Sonne, Regen, Schnee, ....)
    Schau wann es dir am besten in den Tag passt. Wenn ich morgens nicht loskomm, wird das bei mir nix mehr. Abends bin ich froh, wenn ich mal 5 min auf dem Sofa sitzen kann :#
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen.

Motivation bekommst du hier reichlich. ;)
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Herzliches Willkommen vom anderen Ende der Deutschlandkarte ;)
    Und... einfach machen ist die beste Variante...
  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    https://www.strava.com/clubs/sport-und-abnehmen

Unsere kleine virtuelle Laufgruppe. Du bist herzlich eingeladen.
  • claudiabeyer27
    Merci :)
  • Momobigfish1991
    Momobigfish1991 Beiträge: 1 Member
    Und ich?🤪
  • JeBe81
    Ich möchte meine Einladung hiermit auf alle ausweiten ;-)
  • claudiabeyer27
    Nur irgendwie funktioniert das nicht mit dem link, Club heisst wie LG claudi
  • Jessica_Heilmann
    Danke @JeBe81
    Ich schau mal ob ich mir dann noch eine App runterlade... :D nachher posten alle App´s meine Fortschritte und ich habe Millionen von Kalorien gut.
    Ist meine Sorge berechtigt? Oder verbinden sich die Sachen nicht untereinander?
  • JeBe81
    bearbeitet August 2018
    Das Problem der Mehrfacheinträge hatte ich am Anfang, als ich Garmin Connect, MFP und Strava alle miteinander gekoppelt hatte. Nachdem ich eine Verbindung zu MFP getrennt hatte war alles gut.
    Ggf. könnte es Dein Problem mit der falschen Pace lösen. Probier doch mal die Datenweitergabe von Polar --> Strava --> MFP.
    Bei Strava hast Du hauptsächlich den Community-Aspekt mit Ranglisten etc. abgedeckt.
  • JeBe81
    Der Club heißt "Sport und Abnehmen" und hat einen Apfel als Profilbild
  • Jessica_Heilmann
    Das könnte ne Möglichkeit sein... ich schaue es mir die Tage mal an. :) Melde mich dann nochmal.
  • Sasi1234567890
    Sasi1234567890 Beiträge: 1 Member
    Hey 👋
    Ich mache Judo und da muss ich sagen das es nicht nur extrem viel Spaß macht und du deinen Körper besser kennenlernst, sondern auch, dass du damit wirklich gut abnehmen kannst.
    Außerdem hast du ja dann auch andere Leute im Verein die dich jederzeit motivieren können. Also wenn du Lust hast könntest du mir ja mal schreiben wie es bei dir mit dem Judo aussieht. 😊🙈
  • pandabrchen547
    pandabrchen547 Beiträge: 16 Member
    Willkommen:) Und 8km Laufen ist doch wirklich ne super Leistung! ich bin da noch WElten davon entfernt. Ich komme aus Bayern.