Startseite — German

Startseite

Optionen
Ist das normal und bei euch auch so, dass man seit 17 Monaten das gleiche Bild auf der Startseite hat? Wo kann das aktualisiert werden, kann man das abschalten?

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Welches meinst Du? Ich sehe bei "meiner" Startseite nur meine Tagesübersicht, mit meinem Profilbild. Ich habe aber auch einen Werbeblocker.
  • mhuber665
    mhuber665 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Ich habe ein iPhone und nutze die App. Ich sehe immer zuerst einen Beitrag mit der Überschrift: das gefährliche Bauchfett ist am einfachsten weg zu bekommen. Ich habe hier zu auch einen Screenshot mitgeschickt, der wurde offensichtlich nicht veröffentlicht, warum auch immer.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Ich denke, das ist die Werbung. Sonst wüsste ich nicht was es ist. Warum der Screenshot nicht da ist weiß ich nicht
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Mich hat das schon vor über einem Jahr genervt. Auch ein Grund für Premium zu zahlen. Jetzt kommt es seltener, aber in der Timeline ab und zu immer noch.
    Dabei habe ich gar nichts gegen gute Artikel/Werbung aus dem Blog. Aber doch nicht immer die gleichen über Jahre >:)
  • mhuber665
    mhuber665 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Dies hier meine ich, hoffentlich ist der Screenshot nun dabei.
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Ja, diese Seite meinte ich auch mit "Timeline". (Weil da die Ereignisse in Ihrer zeitlichen Abfolge dargestellt werden)
    Um auf Deine Frage zu antworten: Ja das ist leider normal und nicht mal mit Premium dauerhaft, zuverlässig abzuschalten.
  • mhuber665
    mhuber665 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hmmm, ich denke darüber nach, eine andere App künftig einzusetzen. Es scheint als ob diese App hier etwas overloaded ist aber in der Tiefe nicht wirklich perfekt zu Ende programmiert. Vielleicht tut es eine einfache App, bei dir es schwerpunktmäßig wirklich nur darum geht, Kalorien zu zählen. Habt ihr eine Idee für mich?
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Naja, wenn du nur Kalorien zählen willst dürfte dich die Startseite doch eigentlich gar nicht interessieren - dann gehst du doch eh nur aufs Tagebuch. Für mich hat Mfp immer noch die beste Datenbank (wenn auch nicht perfekt). Aber schau dich ruhig um
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Die Werbung kommt doch nur in den "Neuigkeiten". Wenn man dort nicht rauf geht, sieht man sie auch nicht. :D
    Nur zum Zählen bleibt man halt im Tagebuch. MFP hat mit Abstand die größte Datenbank. Natürlich gibt es aber auch andere Apps. FDDB, Lifesum, Noom(Coach), Yazio usw. Einfach mal bei iTunes schauen.
  • mhuber665
    mhuber665 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Ich denke ich werde mal die Lifesum App testen