Gynäkomastie/Pseudogynäkomastie männliche Brust
xToXiCz
Guten Tag zusammen,
Gibt es einige, die einen gynäkomastie/Pseudogynäkomastie operation durchgeführt haben? Hierbei geht es um eine Fettansammlung / Überschüssiges drüßengewebe in der männlichen brust -> "bitch tits" gennannt.
Erfahrungen hierzu?
Leider habe ich das Problem, das ich meine männliche brust nicht loswerde. Habe diese seit Jahren, war nie wirklich übergewichtig und wiege 70 Kilo auf 1,73 Metern.
Habe Januar eine 8 Monatige Diät hinter mir (vorher 78 KG bei 1,73) die das Problem nur wenig besser gemacht hat. Habe nun am Mittwoch ein Beratungstermin bei einem Chirurgen und werde euch auf dem laufenden halten(inkl. Bilder usw).
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Gibt es einige, die einen gynäkomastie/Pseudogynäkomastie operation durchgeführt haben? Hierbei geht es um eine Fettansammlung / Überschüssiges drüßengewebe in der männlichen brust -> "bitch tits" gennannt.
Erfahrungen hierzu?
Leider habe ich das Problem, das ich meine männliche brust nicht loswerde. Habe diese seit Jahren, war nie wirklich übergewichtig und wiege 70 Kilo auf 1,73 Metern.
Habe Januar eine 8 Monatige Diät hinter mir (vorher 78 KG bei 1,73) die das Problem nur wenig besser gemacht hat. Habe nun am Mittwoch ein Beratungstermin bei einem Chirurgen und werde euch auf dem laufenden halten(inkl. Bilder usw).
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
0
Kommentare
-
Jain... genau diese OP habe ich aus dem Grund nicht gemacht,
habe aber eine Bruststraffung nach der Abnahme relativ frisch hinter mir, die vermutlich genau das tut/getan hat, was auch bei dir gemacht würde (denke ich) - was willst du denn wissen?0 -
> @felixg1109 schrieb:
> Jain... genau diese OP habe ich aus dem Grund nicht gemacht,
>
> habe aber eine Bruststraffung nach der Abnahme relativ frisch hinter mir, die vermutlich genau das tut/getan hat, was auch bei dir gemacht würde (denke ich) - was willst du denn wissen?
Eine Bruststraffung? Würde fett abgesaugt? Kannst du mir einige mehr Details übergeben?
Danke!0 -
Fett wurde nicht abgesaugt, aber gestrafft, Brustwarzen versetzt etc. - was willst du denn für Details?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte