Falsche kg-Abnahme-Angabe
LuckyLuki70
Hi! Schaut bitte mal das angehängte Bild an.
Unter dem Reiter "mehr" wird ja am oberen Bildrand Links angegeben, seit wievielen Tagen ich mich einlogge, mittig stehen Profilbild und mein Name und rechts die bisherige Gewichtsabnahme (Fortschritt).
So weit so gut, nun steht da für mich aber 26,2kg ...schön wärs, es sind aber nur 12/13kg.
Ist das bei euch auch so? Ist jetzt nichts dramatisches, irritiert mich aber trotzdem.
Gibt's da ggf. Abhilfe oder hab ich irgendwas falsch eingestellt und kann das korrigieren?
Danke für Hilfe 😊👍
Unter dem Reiter "mehr" wird ja am oberen Bildrand Links angegeben, seit wievielen Tagen ich mich einlogge, mittig stehen Profilbild und mein Name und rechts die bisherige Gewichtsabnahme (Fortschritt).
So weit so gut, nun steht da für mich aber 26,2kg ...schön wärs, es sind aber nur 12/13kg.
Ist das bei euch auch so? Ist jetzt nichts dramatisches, irritiert mich aber trotzdem.
Gibt's da ggf. Abhilfe oder hab ich irgendwas falsch eingestellt und kann das korrigieren?
Danke für Hilfe 😊👍
0
Kommentare
-
Also bei mir passts mittlerweile - schau mal unter "Fortschritt" (App) die Einträge durch, ob da einer falsch ist. In der Webversion unter "Maße" "Alte Einträge bearbeiten"
0 -
Das wundert mich ja so, unter Fortschritt (App) stimmt der kg-Wert (momentan -12,9kg). Seltsam 🤷♀️1
-
Hast Du die Einheiten richtig auf Kilogramm eingestellt?0
-
Ja, habe ich. Auf der Startseite und in Fortschritt stimmt die Angabe. Auch in den Statusmeldungen "...hat soundsoviel abgenommen"erscheint der richtige Wert. Ist halt komisch, kann's mir nicht erklären0
-
kann es vllt. sein das die Zahl die gesammte Abnahme erfasst seit du bei MFP bist und nicht nur das aktuelle Ziel?0
-
Dem ist so, ja, aber das sind eben die 12,9kg und nicht 28.
Aber ist auch echt nicht wichtig, will da gar nix wildes draus machen. Ist dann halt wie es ist.
Aber Danke 😊0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung