Falsche kg-Abnahme-Angabe — German

Falsche kg-Abnahme-Angabe

Optionen
Hi! Schaut bitte mal das angehängte Bild an.
Unter dem Reiter "mehr" wird ja am oberen Bildrand Links angegeben, seit wievielen Tagen ich mich einlogge, mittig stehen Profilbild und mein Name und rechts die bisherige Gewichtsabnahme (Fortschritt).
So weit so gut, nun steht da für mich aber 26,2kg ...schön wärs, es sind aber nur 12/13kg.
Ist das bei euch auch so? Ist jetzt nichts dramatisches, irritiert mich aber trotzdem.
Gibt's da ggf. Abhilfe oder hab ich irgendwas falsch eingestellt und kann das korrigieren?
Danke für Hilfe 😊👍

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Also bei mir passts mittlerweile - schau mal unter "Fortschritt" (App) die Einträge durch, ob da einer falsch ist. In der Webversion unter "Maße" "Alte Einträge bearbeiten"
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Das wundert mich ja so, unter Fortschritt (App) stimmt der kg-Wert (momentan -12,9kg). Seltsam 🤷‍♀️
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Hast Du die Einheiten richtig auf Kilogramm eingestellt?
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Ja, habe ich. Auf der Startseite und in Fortschritt stimmt die Angabe. Auch in den Statusmeldungen "...hat soundsoviel abgenommen"erscheint der richtige Wert. Ist halt komisch, kann's mir nicht erklären
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    kann es vllt. sein das die Zahl die gesammte Abnahme erfasst seit du bei MFP bist und nicht nur das aktuelle Ziel?
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Dem ist so, ja, aber das sind eben die 12,9kg und nicht 28.
    Aber ist auch echt nicht wichtig, will da gar nix wildes draus machen. Ist dann halt wie es ist.
    Aber Danke 😊