Mit eine kleine Änderung das NEAT erhöhen. — German

Mit eine kleine Änderung das NEAT erhöhen.

Mit eine kleine Änderung das NEAT erhöhen.

Aufstehen!

Für Menschen die im Büro Arbeiten eine echte Waffe.
Das unterschied an Kalorien Bedarf zu Sitzen ist ca 45 Kalorien.
auch zu hause vorm PC (ich benutze dafür unsere Schrank, der ist in etwa meine Brust höhe).
Auch sehr wichtig ist das die Beine, Huft Beug und Streck Muskeln durch Stehen stärker werden und Knie sowie Huft Probleme vorbeugen.

Habe ich gestern in irgend eine Zeitschrift gelesen als ich auch meine Physiotherapie Termin gewartet habe.

Kommentare

• SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet September 2018
    "Sitzen ist das neue Rauchen!" :D

Ich stehe ja auch ab und zu. Jedenfalls teilweise. ;)
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Dann muss ich ja nur noch meinen Arbeitgeber davon überzeugen, mir nen Stehschreibtisch zu gönnen :D
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    > @hostage83 schrieb:
    > Dann muss ich ja nur noch meinen Arbeitgeber davon überzeugen, mir nen Stehschreibtisch zu gönnen :D

Wenn Du eh schon dabei bist, dann überzeugen ihn gleich richtig von einem Stehschreibtisch mit Laufband zum walken . 😆😉
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    raist1000 schrieb: »
    > @hostage83 schrieb:
    > Dann muss ich ja nur noch meinen Arbeitgeber davon überzeugen, mir nen Stehschreibtisch zu gönnen :D

Wenn Du eh schon dabei bist, dann überzeugen ihn gleich richtig von einem Stehschreibtisch mit Laufband zum walken . 😆😉

Oh, hervorrangende Idee!

Aber im Ernst. Ich hätte echt gerne einen verstellbaren Schreibtisch. Ist ja ergonomisch auch eine gute Sache. Aber ich fürchte, das wird mir nicht vergönnt sein :D
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    früher Aufstehen, ein paar Stunden länger am Tag wach zu sein bringt auch ganz schön was :wink:
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    hostage83 schrieb: »
    Dann muss ich ja nur noch meinen Arbeitgeber davon überzeugen, mir nen Stehschreibtisch zu gönnen :D

Meine Meinung nach sollte verstellbarer Tische generell vom Staat unterstutzt werden!