Mit eine kleine Änderung das NEAT erhöhen.
dfc4
Mit eine kleine Änderung das NEAT erhöhen.
Aufstehen!
Für Menschen die im Büro Arbeiten eine echte Waffe.
Das unterschied an Kalorien Bedarf zu Sitzen ist ca 45 Kalorien.
auch zu hause vorm PC (ich benutze dafür unsere Schrank, der ist in etwa meine Brust höhe).
Auch sehr wichtig ist das die Beine, Huft Beug und Streck Muskeln durch Stehen stärker werden und Knie sowie Huft Probleme vorbeugen.
Habe ich gestern in irgend eine Zeitschrift gelesen als ich auch meine Physiotherapie Termin gewartet habe.
Aufstehen!
Für Menschen die im Büro Arbeiten eine echte Waffe.
Das unterschied an Kalorien Bedarf zu Sitzen ist ca 45 Kalorien.
auch zu hause vorm PC (ich benutze dafür unsere Schrank, der ist in etwa meine Brust höhe).
Auch sehr wichtig ist das die Beine, Huft Beug und Streck Muskeln durch Stehen stärker werden und Knie sowie Huft Probleme vorbeugen.
Habe ich gestern in irgend eine Zeitschrift gelesen als ich auch meine Physiotherapie Termin gewartet habe.
1
Kommentare
-
"Sitzen ist das neue Rauchen!"
Ich stehe ja auch ab und zu. Jedenfalls teilweise.0 -
Dann muss ich ja nur noch meinen Arbeitgeber davon überzeugen, mir nen Stehschreibtisch zu gönnen0
-
> @hostage83 schrieb:
> Dann muss ich ja nur noch meinen Arbeitgeber davon überzeugen, mir nen Stehschreibtisch zu gönnen
Wenn Du eh schon dabei bist, dann überzeugen ihn gleich richtig von einem Stehschreibtisch mit Laufband zum walken . 😆😉1 -
> @hostage83 schrieb:
> Dann muss ich ja nur noch meinen Arbeitgeber davon überzeugen, mir nen Stehschreibtisch zu gönnen
Wenn Du eh schon dabei bist, dann überzeugen ihn gleich richtig von einem Stehschreibtisch mit Laufband zum walken . 😆😉
Oh, hervorrangende Idee!
Aber im Ernst. Ich hätte echt gerne einen verstellbaren Schreibtisch. Ist ja ergonomisch auch eine gute Sache. Aber ich fürchte, das wird mir nicht vergönnt sein0 -
früher Aufstehen, ein paar Stunden länger am Tag wach zu sein bringt auch ganz schön was0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte