Hallo zusammen =)
wusel90
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tage dabei und versuche mein Gewicht zu reduzieren. Ich bin stark übergewichtig. Ich suche ein paar Leidensgenossen und Leute die Motivation spenden bzw. diese benötigen. Ich freue mich auf Antworten.
Vielen Grüße
Wusel
ich bin seit ein paar Tage dabei und versuche mein Gewicht zu reduzieren. Ich bin stark übergewichtig. Ich suche ein paar Leidensgenossen und Leute die Motivation spenden bzw. diese benötigen. Ich freue mich auf Antworten.
Vielen Grüße
Wusel
1
Kommentare
-
Willkommen! Ich habe das gleiche Problem. Ich denke wir schaffen das. Du hast recht: man muss sich immer wieder gegenseitig Mut machen. :-)2
-
Willkommen hier
Viel Erfolg bei Eurem Weg ... hab Ihr den auch ein konkretes Ziel und einen Plan wie Ihr dorthin gelangen wollt?0 -
Herzlich willkommen!1
-
Herzlich willkommen1
-
0
-
Ein „Hallo“ zurück
Ich wünsche dur viel Erfolg auf deinem Weg.
Motivierende Mitstreiter findest du hier auf jeden Fall1 -
Also mein 'Endziel' ist, dass ich wenn ich 30 werde (in zwei Jahren) 69 kg wiege. Da ich 130 kg wiege denke ich auch, dass ich diese Zeit auch benötige. Bewegungsmäßig habe ich mein Ideal gefunden und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad 1 Stunde. Einmal die Woche gehe ich Volleyball spielen.
Ernährungsmäßig bin ich noch am ausloten, allerdings hilft mir diese App mit dem Kalorien-Trakker echt sehr viel. Natürlich ernähre ich mich größteils gesund, aber wenn ich wirklich Lust auf was Süßes habe, dann esse ich es auch. Aber natürlich wird es brav in die App eongetragen.
@ck540 Wir schaffen das!0 -
Also mein 'Endziel' ist, dass ich wenn ich 30 werde (in zwei Jahren) 69 kg wiege.
Oh, da hast du dir aber einiges vorgenommen!
Wichtig finde ich, dass du einen Langzeitplan mit Zwischenzielen hast. Die ersten 20-30kg werden relativ schnell runter sein, also nicht auf ersten Erfolgen ausruhen. Ich würde ich mir für das erste Jahr 40kg und für das zweite Jahr 20kg vornehmen.
Und wenn du in dich gehst und dich fragst, wie es zu den 130kg gekommen ist, wirst du auch wissen was zu tun ist, um "das Ruder rumzureißen".
Viel Erfolg!
1 -
Hallo ihr Lieben,
ich war vor über einem Jahr hier schon einmal angemeldet und möchte nochmals hier starten. Mein Ziel ist es 12 Kilo abzunehmen.
Ich lerne gerne neue Leute kennen.
Grüße1 -
Herzlich willkommen.1
-
Hallo! 👋🏻
Große Ziele! Aber auch die langen Wege beginnen mit dem ersten Schritt und den habt ihr gemacht.
Gut so, weiterdranbleiben! ✊️2 -
Viel Erfolg & Spaß!1
-
Danke @Markus85kg , das hört sich vernünftig an.
Danke an die aufbauenden Worte. 😊
Und @aboutsbr, wir schaffen das 😉1 -
Herzlich willkommen an alle neuen.1
-
Hallo,
wir schaffen das. Ich möchte bis zum Sommer 2019 15kg abnehmen.1 -
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg1
-
Willkommen und viel Durchhaltevermögen für dein Vorhaben 🤘🏻1
-
Herzlichen Willkommen....der Anfang ist ja bereits gemacht. Hört sich nach einem Plan an.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte