FlavDrops zu verschenken!!!
sari1012
Ich habe 3 Flaschen FlavDrops von BodyAttack zu verschenken- Geschmacksrichtung Vanille, Erdbeere und Kokos.
Ich mag die Drops von Wehle deutlich lieber und benutze die von BodyAttack nicht. Daher würde ich sie jemandem schenken, sie sind alle noch voll da Max 1x benutzt.
Porto übernehme ich auch, da ich das immer noch besser finde als sie weg zu schmeißen (kosten ca 7€ pro Fläschchen)
Würde mich freuen wenn sich ein „Abnehmer“ findet
Ich mag die Drops von Wehle deutlich lieber und benutze die von BodyAttack nicht. Daher würde ich sie jemandem schenken, sie sind alle noch voll da Max 1x benutzt.
Porto übernehme ich auch, da ich das immer noch besser finde als sie weg zu schmeißen (kosten ca 7€ pro Fläschchen)
Würde mich freuen wenn sich ein „Abnehmer“ findet
0
Kommentare
-
Oh ja, ich würde sie gerne ausprobieren! 🙋🏼 teile aber auch gern 😊0
-
@LuckyLuki70 ok ich schreibe dir eine private Nachricht0
-
So, die Drops haben einen neuen Besitzer, vielleicht kann ein Moderator den Thread schließen?0
-
Dankeeee!!! 🙏🙏🙏
Eine tolle Idee, diesem Beispiel werde ich hier gerne folgen, wenn ich Dinge abzugeben habe, die anderen taugen könnten, so schließt sich der Kreis 😇1 -
schade hätte ich auch gerne gehabt0
-
Ich habe auch noch Flavdrops über, wer Interesse hat bitte mich anschreiben (auf meinen Namen klicken)0
-
> @ThomasBWE schrieb:
> > @sari1012 schrieb:
>
> > Würde mich freuen wenn sich ein „Abnehmer“ findet
>
> Was genau tun die?!
> 😳😬
Was FlavDrops tun? Das sind flüssige Süßstoffe mit Aroma in verschiedenen Geschmacksrichtungen0 -
> @sari1012 schrieb:
> Was FlavDrops tun? Das sind flüssige Süßstoffe mit Aroma in verschiedenen Geschmacksrichtungen
>
>
Ah ja. Kenne ich nicht. Wir nehmen eigentlich, wenn es etwas zu süßen gibt, diese Biosüße.... Auf welcher Basis sind diese FlavDrops?! Acesulfam, Aspartam, Cyclamat?! Oder mehrwertige Alkohole wie zB Xylit...?!🤔0 -
Flavdrops Geschmackstropfen ohne Kalorien - Flavor Drops für Quark, Jogurt, Porridge uvm - Aromatropfen zum Süßen - Wehle Sports 50ml (Vanille) https://www.amazon.de/dp/B01MSC0F09/ref=cm_sw_r_cp_api_i_yrf4BbMWP30WW1
-
Meine sind mit Stevia gesüßt1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 700 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen