FlavDrops zu verschenken!!! — German

FlavDrops zu verschenken!!!

Ich habe 3 Flaschen FlavDrops von BodyAttack zu verschenken- Geschmacksrichtung Vanille, Erdbeere und Kokos.
Ich mag die Drops von Wehle deutlich lieber und benutze die von BodyAttack nicht. Daher würde ich sie jemandem schenken, sie sind alle noch voll da Max 1x benutzt.
Porto übernehme ich auch, da ich das immer noch besser finde als sie weg zu schmeißen (kosten ca 7€ pro Fläschchen)
Würde mich freuen wenn sich ein „Abnehmer“ findet

Kommentare

  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    Oh ja, ich würde sie gerne ausprobieren! 🙋🏼 teile aber auch gern 😊
  • sari1012
    sari1012 Beiträge: 352 Member
    @LuckyLuki70 ok ich schreibe dir eine private Nachricht
  • sari1012
    sari1012 Beiträge: 352 Member
    So, die Drops haben einen neuen Besitzer, vielleicht kann ein Moderator den Thread schließen?
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    Dankeeee!!! 🙏🙏🙏
    Eine tolle Idee, diesem Beispiel werde ich hier gerne folgen, wenn ich Dinge abzugeben habe, die anderen taugen könnten, so schließt sich der Kreis 😇
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    ;) schade hätte ich auch gerne gehabt ;)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Ich habe auch noch Flavdrops über, wer Interesse hat bitte mich anschreiben (auf meinen Namen klicken)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    > @sari1012 schrieb:

    > Würde mich freuen wenn sich ein „Abnehmer“ findet

    Was genau tun die?!
    😳😬
  • sari1012
    sari1012 Beiträge: 352 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > > @sari1012 schrieb:
    >
    > > Würde mich freuen wenn sich ein „Abnehmer“ findet
    >
    > Was genau tun die?!
    > 😳😬

    Was FlavDrops tun? Das sind flüssige Süßstoffe mit Aroma in verschiedenen Geschmacksrichtungen
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    > @sari1012 schrieb:

    > Was FlavDrops tun? Das sind flüssige Süßstoffe mit Aroma in verschiedenen Geschmacksrichtungen
    >
    >
    Ah ja. Kenne ich nicht. Wir nehmen eigentlich, wenn es etwas zu süßen gibt, diese Biosüße.... Auf welcher Basis sind diese FlavDrops?! Acesulfam, Aspartam, Cyclamat?! Oder mehrwertige Alkohole wie zB Xylit...?!🤔
  • sari1012
    sari1012 Beiträge: 352 Member
    bearbeitet November 2018
    Flavdrops Geschmackstropfen ohne Kalorien - Flavor Drops für Quark, Jogurt, Porridge uvm - Aromatropfen zum Süßen - Wehle Sports 50ml (Vanille) https://www.amazon.de/dp/B01MSC0F09/ref=cm_sw_r_cp_api_i_yrf4BbMWP30WW
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Meine sind mit Stevia gesüßt