min/km-Angabe iPhone/Polar
LuckyLuki70
An die iPhone/Polar-Nutzer unter euch:
könnt ihr eure min/km-Zeit irgendwo ablesen?
Habe bei android/Polar-Kombinationen gesehen, dass es geht (App=>Training=>entsprechendes Workout antippen=>Auflistung verschiedenster Parameter), nur bei mir steht genau diese Angabe nicht dabei.
Oder kann ich das irgendwie anpassen/auswählen? Hab App und webversion durchforstet und nix gefunden.
Schade, genau dieser Wert würde mir sehr nützen.
Und ja, ich kann ihn natürlich auch ausrechnen, aber auf dem Silbertablett serviert wäre mir natürlich angenehmer 🙂
könnt ihr eure min/km-Zeit irgendwo ablesen?
Habe bei android/Polar-Kombinationen gesehen, dass es geht (App=>Training=>entsprechendes Workout antippen=>Auflistung verschiedenster Parameter), nur bei mir steht genau diese Angabe nicht dabei.
Oder kann ich das irgendwie anpassen/auswählen? Hab App und webversion durchforstet und nix gefunden.
Schade, genau dieser Wert würde mir sehr nützen.
Und ja, ich kann ihn natürlich auch ausrechnen, aber auf dem Silbertablett serviert wäre mir natürlich angenehmer 🙂
0
Kommentare
-
Hi,
das geht beim iPhone genauso, auf Training tippen, dann kommt die Wochenansicht mit den jeweiligen Trainingsarten und wenn ich dann auf einen Lauf tippe, habe ich auch alle möglichen Werte, Distanz, Dauer, Puls max, Puls durchschnitt, Pace, Tempo, Höhenmeter.....
Ich habe das ganze einmal unter Sportprofile / Laufen eingestellt und seitdem nie Probleme gehabt.
0 -
Ja, das ist klar, nur taucht bei mir in dieser Auflistung verschiedener Parameter eben nur nicht "min/km" auf. Und genau den hätte ich gerne. Kannst du den bei dir sehen?0
-
Hmmm... *hüstl* *räusper* ...manchmal soll Eigeninitiative ja gar nicht so unangebracht sein...
...hab mal Google zum min/km-Thema befragt.
Siehe da: der erste Hit ist ein Hit!
Hab's einstellen können und nun ist mein min/km-nervöses Herz beruhigt 😇
(Falls jemand irgendwann mal die gleiche Frage hat: Halte im Vorstartmodus die LICHT-Taste gedrückt, um die Einstellungen des aktuell ausgewählten Sportprofils aufzurufen, dann: Geschwind.-Ansicht: Wähle km/h (Kilometer pro Stunde) oder min/km (Minuten pro Kilometer).)
...so einfach kann's sein 🤷♀️😉👍1 -
Danke für die Info.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen