Abnehmen
2008bw
Hallo,
Ich möchte so gerne annehmen und bekomme es nicht auf die Kette.... Jetzt werde ich auch noch Morgen operiert und liege danach nur faul rum... Was kann ich nur tun.... Bin sehr gefrustet...
Ich möchte so gerne annehmen und bekomme es nicht auf die Kette.... Jetzt werde ich auch noch Morgen operiert und liege danach nur faul rum... Was kann ich nur tun.... Bin sehr gefrustet...
0
Kommentare
-
Hallo. Finde deine Erhaltungskalorien (die Kalorienzahl, bei der dein Gewicht gleich bleibt) heraus und ziehe davon 500 kcal ab. Soviel Kalorien darfst du dann täglich essen. Dazu musst du dein Essen möglichst genau tracken. Also relativ einfach, nur der Wille muss da sein.1
-
Hi
Erst mal drück ich dir die Daumen für die OP und wünsch dir schnell wieder fit zu sein. Wenn du dazu im Krankenhaus bleiben solltest Sprech deinen Wünsch doch da an, vielleicht können die ja ein Diätplan mit einer speziellen kcal Zahl am Tag machen.0 -
Erstmal die OP abhacken dann gesund werden und dann durchstarten 👍🏻0
-
Schließe mich da voll an, erst mal eine Baustelle abhaken. Erst mal überstehe mal deine OP gut und dann kannst den Rest angreifen.
Zudem kann man im Krankenhaus Diätkost bestellen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung