Upgrade auf Premium — German

Upgrade auf Premium

Optionen
Die Tatsache, dass man nun Dinge, die bis vor kurzem noch kostenlos waren, nun mit ca. 50(!)€ bezahlen soll, ist maßlos! Ein deutlich kleinerer Betrag oder eine Einmalzahlung wäre angemessen gewesen. So wird eine tolle App zum Werkzeug gieriger Abzocker.

Gruß, picktom

Kommentare

  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Wie kommst du denn darauf? Du musst Premium nicht kaufen. Wenn Du die App bisher kostenlos genutzt hast, kannst Du das genauso auch weiter tun.
    Woher hast Du Deine Infos?
  • picktom
    picktom Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Die Info, welche Nahrungsmittel welchen Anteil an Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett haben (Tagesstatistik), sowie die schnelle Eingabe von Gerichten über die Zusammensetzung ist nach mehr als einem Jahr Nutzungsdauer nicht mehr möglich
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Doch. Sicher. Auch nach über 3 Jahren.
    Oder was genau meinst Du?
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Ich kann Dir auch nicht folgen? @picktom
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Würde mich jetzt auch mal interessieren - mir sind keinerlei Funktionseinschränkungen der gratis-Version in den letzten Updates bekannt.
  • AnFi1953
    AnFi1953 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Das einzige, was ich festgestellt habe, sind nur m e h r Informationen zu den Werten der Nahrungsmittel. Wer die nutzen möchte, braucht die Premium-Version. Die jetzige Basisversion ist demnach völlig ausreichend und kostenlos.
    Die APP ist für mich einsame Spitze und verdient *****5 Sterne!!!😁