iPhone & iPad (richtig) installieren — German

iPhone & iPad (richtig) installieren

Hallo Comunity,

habe erst vor wenigen Tagen mich für die MFP-App (vorläufig ohne Premium) entschieden. Gerne möchte ich mir die APP auch auf dem iPad einrichten. Das iPad soll lediglich der Erfassung der Mahlzeiten dienen, also nicht zur Aufzeichnung der Trainings (Gehen, Schritte & Treppensteigen) als Datenquelle herhalten.

Was ist bei der Installation ggf. zu beachten und spielt eventuell die Reihenfolge der Installationen eine Rolle.

Weiter würde mich interessieren ob die MFP auch Trainings rückwirkend mit der HEALTH-App synchronisiert oder nur Trainings ab/nach der Installation berücksichtigt.

Danke fürs Feedback
GBrunetti64

Kommentare

• felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Ich meine zurückliegende werden nicht übernommen, ansonsten müsstest du dich nur mit dem gleichen Account einloggen.

Liebe Grüße
  • GBrunetti64
    GBrunetti64 Beiträge: 2 Member
    > @felixg1109 schrieb:
    > Ich meine zurückliegende werden nicht übernommen, ansonsten müsstest du dich nur mit dem gleichen Account einloggen.
    >
    > Liebe Grüße

Danke, das mit dem gleichen Account ist klar und geht auch problemlos. Was ist aber mit den Datenquellen. Bei mir wurde das iPad als Datenquelle für Trainings/Schritte hinterlegt obwohl das iPad keine HEALTH-App/Schrittzähler hat.