Aller Anfang ist schwer...
Sprungmaus
Hallo,
Bin durch Zufall auf diese App gestoßen.
Mein Ziel ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung.
Leider bin ich zur Zeit etwas ungeduldig damit, da nicht große und schnelle Gewichtsverluste erreicht werden.
Habe seit Anfang des Jahres 5kg verloren.
Bin nun auf der Suche nach Motivationstipps - wie steht man diese Zeit durch um nicht aufzugeben.
Freue mich von euch zu hören.
Eure Springmaus
Bin durch Zufall auf diese App gestoßen.
Mein Ziel ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung.
Leider bin ich zur Zeit etwas ungeduldig damit, da nicht große und schnelle Gewichtsverluste erreicht werden.
Habe seit Anfang des Jahres 5kg verloren.
Bin nun auf der Suche nach Motivationstipps - wie steht man diese Zeit durch um nicht aufzugeben.
Freue mich von euch zu hören.
Eure Springmaus
0
Kommentare
-
Huhu liebe Springmaus!
Das Problem kenne ich auch, und vermutlich auch ein paar andere hier im Forum. Wichtig ist, immer dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Wie, das muss jeder ein bisschen mit sich selbst ausmachen. Aber für Motivation bist du hier schon mal genau richtig!
Ganz liebe Grüße,
Dana Dikay1 -
Huhu liebe Springmaus!
Das Problem kenne ich auch, und vermutlich auch ein paar andere hier im Forum. Wichtig ist, immer dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Wie, das muss jeder ein bisschen mit sich selbst ausmachen. Aber für Motivation bist du hier schon mal genau richtig!
Ganz liebe Grüße,
Dana Dikay
Edit: Sorry, Doppelpost, meine Verbindung hat gesponnen. Kann ein Moderator Bitte den zweiten hier löschen?2 -
Huhu.
ja das kennen wir wohl alle mehr oder weniger. Meine Waage steht seit 3 Tagen still, und ich werde immer nervöser. Am Montag hab ich noch meinen 10kg Erfolg gepostet ...
Ich persönlich finde den Bereich im Forum mit Erfolgen am tollsten. Da sieht man einige echt krasse vorher nachher Fotos, von Leuten die es geschafft haben! Das motiviert mich, da ich auch noch einen langen Weg vor mir habe.
Am besten stöberst du einfach mal was Ernährung/Sport betrifft durch Forum oder stellst einfach Fragen
Keep rockin!0 -
Herzlichen Willkommen!
Wenn du seit Anfang des Jahres „nur“ 5kg abgenommen hast, Dir aber mehr/ schnellere Abnahme wünscht könntest du deine Nahrung/ Kalorien tracken- sofern du das nicht eh schon machst. Wenn du deinen Energiebedarf noch ermittelst stellst du ganz schnell fest ob du noch im Defizit bist.
@Perti82 3 Tage...lass uns nochmal reden wenn die Waage 5,6 Wochen stillsteht 🤪
Nein, aber mach dir jetzt bloß keinen Kopf, du hast in Rekordzeit 10kg abgenommen, es ist nicht möglich jeden Tag abzunehmen. So funktioniert der Körper einfach nicht1 -
ich weiß es ja eh. aber irgendwie ... der mensch ist schon eine dummer Hund0
-
Ich schliesse mich die Aussage von @sari1012 an.
Da du etwas Abgenommen hast ist auf Jeden Fall ein erfolg.. auch wenn schleppend.
die 5 Kilo in diese Zeit sprechen für ein Täglichen Defizit von ca 117 Kalorien - wahrscheinlich mal mehr mal Weniger.
Bei eine täglichen Defizit von 350 Kalorien durchgehend wärst du jetzt bei 15 abgenommen Kilos.
Wie schon erwähnt du muss erstmal wissen was du jetzt täglich verbrennst (ohne Sport) also dein Gesamt Energie Umsatz und von das ein Defizit abziehen.
Ich habe es selber noch nie gemacht aber ich meine das ist mit den App gut möglich, vielleicht koennen die anderen helfen.
1 -
Huhu.
ja das kennen wir wohl alle mehr oder weniger. Meine Waage steht seit 3 Tagen still, und ich werde immer nervöser. Am Montag hab ich noch meinen 10kg Erfolg gepostet ...
Ich persönlich finde den Bereich im Forum mit Erfolgen am tollsten. Da sieht man einige echt krasse vorher nachher Fotos, von Leuten die es geschafft haben! Das motiviert mich, da ich auch noch einen langen Weg vor mir habe.
Am besten stöberst du einfach mal was Ernährung/Sport betrifft durch Forum oder stellst einfach Fragen
Keep rockin!
3 Tage.... LOL
Obwohl Nervösität erhöht dein NEAT
2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten